FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Trotz zahlreichen Problemen mit Servern, Freezes und Abstürzen hat FIFA 13 einen neuen Rekord aufgestellt. Innerhalb der ersten fünf Tage wurden über 4,5 Millionen Exemplare verkauft. FIFA 13 legte damit den erfolgreichsten Sport-Spiel-Start aller Zeiten hin - und es gibt noch weitere beachtliche Zahlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Lohnt sich denn der alljährliche Trikotwechsel wirklich?
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Für EA auf jeden Fall ;)
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Und sieht immer noch aus wie FIFA 07 die Leute sind so dumm dies kaufen, dass man ihnen nicht mehr helfen kann.:daumen2:
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Sind halt Kommerz-Käufer, genauso wie der Großteil der Apple-Kunden.
Mein Kumpel hat es, mein Onkel hat es, in der Werbung sehe ich es - ich muss es auch haben!
Ob der Kauf überhaupt Sinn macht wird nicht in Frage gestellt - Konsum-Zombies nennt man sowas.

Wenn wenigstens das Spiel selbst richtig gut wäre - mit PES gibt es eine deutlich bessere Alternative.
Zudem ist die Impact-Engine, Online-Modus etc. total verbuggt...... :daumen2:
 
christian345 schrieb:
Und sieht immer noch aus wie FIFA 07 die Leute sind so dumm dies kaufen, dass man ihnen nicht mehr helfen kann.:daumen2:

Einfach mal populistisch rausgelabert...

Dass Fifa 13 grafisch besser aussieht als Fifa 07, steht außer Frage. Insbesondere seit Fifa 12 hat sich in dieser Hinsicht viel getan.

Aber nicht nur optisch hat sich die Reihe weiterentwickelt. Vor allem spielerisch war Fifa 07 noch extrem statisch. Heute gibt es keine Standartspielzüge mehr, die IMMER zum Tor führen.
Außerdem war der Onlinemodus 07 noch sehr rückständig.

Dein Vergleich ist also lächerlich.

Bevor ich dir jetzt erklären soll welche Vorteile Fifa 13 im Vergleich zu Fifa 08 oder 09 hat, überleg dir lieber mal wofür du dein Geld unnötig verschwendest...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Geld verschwende ich für so einen Müllhaufen gewiss nicht. Hoch lebe die Pyramide :daumen: P.S für ein Origin brauch ich kein 2tes Spiel reicht mir die BF3 frechheit.
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Geld verschwende ich für so einen Müllhaufen gewiss nicht. Hoch lebe die Pyramide :daumen: P.S für ein Origin brauch ich kein 2tes Spiel reicht mir die BF3 frechheit.

Nicht das ich mir Fifa kaufe, aber in Key Stors kostet das Spiel ca. 30 €! Find den Preis so eigentlich ganz in Ordnung.

Die 65€ Konsolenvariante allerdings nicht!
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Und sieht immer noch aus wie FIFA 07 die Leute sind so dumm dies kaufen, dass man ihnen nicht mehr helfen kann.:daumen2:

Sind halt Kommerz-Käufer, genauso wie der Großteil der Apple-Kunden.
Mein Kumpel hat es, mein Onkel hat es, in der Werbung sehe ich es - ich muss es auch haben!
Ob der Kauf überhaupt Sinn macht wird nicht in Frage gestellt - Konsum-Zombies nennt man sowas.

Ich danke euch an dieser Stelle, dass ihr die intellektuelle Elite vertretet und den dummen 4.5 Mio. den richtigen Weg aufzeigt.

Habt ihr zwei strahlenden Vorbilder schonmal bedacht, dass vielleicht nicht jeder Käufer den Vorgänger schon besitzt? Dass diese Käufer vielleicht ausschliesslich Fussballspiele zocken und ein Spiel pro Jahr durchaus drinliegt? Oder dass Leute gerne Geld für ihr Hobby ausgeben?

Geld kann man für allerlei Blödsinn ausgeben.
Auf die 30 EUR geschissen, wenns Spass macht.
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Ja, macht Spaß. Und deswegen spiele ich. Und engstirnige Leute die frech ihre einzige Platform grundlos verteidigen zu müssen, kann ich nicht ausstehen.
 
AW: FIFA 13: Verkaufszahlen brechen sämtliche Rekorde - erfolgreichster Start eines Sport-Spiels

Ist mir jetzt nicht aufgefallen. :schief:

Die Aussage ist auf die Fifa 11 und älter bezogen. Seit Fifa 12 sieht es um einiges besser aus, weil es seitdem die "Konsolengrafik" nutzt. Fifa 10 war damals so hässlich, dass ich nach der Demo vorübergehend auf PES umgestiegen bin.
 
Zurück