Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

Bethesda hat einen interaktiven Trailer zu Dishonored - Die Maske des Zorns veröffentlicht. Der soll deutlich machen, dass der Spieler Einfluss auf die Story hat und die Arkane Studios für verschiedene Situationen mehrere Lösungswege vorschlagen. Sie können im Video wählen, wie die Geschichte weitergeht, indem sie einfach auf die eingeblendeten Symbole klicken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen
 
AW: Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

Wenn ich da ins Video klicke, pausiert es lediglich :daumen2:
 
AW: Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

nee also bei mir funktioniert es erstklassig mit dem auswählen der möglichkeiten.:daumen:
 
AW: Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

Auf meinem IPad funzt es auch nicht.
 
AW: Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

Das Setting, die Inszenierung und die "neue" Welt überzeugt mich... und zwar witzigerweise weils Multiplattform ist: das heißt einsteigerfreundlich.
Ich habe gerne Thief 3 gespielt, STALKER, Deus Ex. Wegen der freien Spielwelt, den vielen Möglichkeiten eine Mission anzugehen.
Die Vorgänger von Thief waren gut, aber mir stellenweise zu Sperrig usw.
Wenn Dishonored es mir ermöglicht, leicht einzusteigen, später knackig zu werden und der Spielspaß hoch ist (das erfordert, dass nicht nur eine Spielmethode (brachial ) funktioniert, sondern alle und dass man auch alle benötigt.
Nicht so wie Crysis "Nanosuit". Maximum Armor und in 5 h alles durchgespielt. Laaaaangweilig.
Ich hoffe auf ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Möglichkeiten die sinnvoll integriert sind.
Eigentlich hat mich das Spiel schon überzeugt, bevor ich es kannte, weil ich mehr Spiele wie DEUS EX haben möchte
 
AW: Dishonored mit vielfältigem Gameplay und Verlauf: Interaktives Video zeigt die Optionen

Youtube gibt es doch seit IOS6 nicht mehr?
Das Video kann ich zwar sehen, aber ich kann nichts auswählen.


Edit:
So hab mir das Video jetzt mal auf dem PC angeschaut.
Das Spiel war und ist auf meiner Liste und wird definitiv gekauft. Jedoch finde ich die Nachtsicht nicht so gut. Ähnelt der Problematik von Batman AA. Da lief auch jeder mit dieser "Bat-Vision" rum. Das gleiche würde sich bei Dishonored wohl auch anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück