AMD A10-5800K und GIGABYTE F2A85X-UP4 im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD A10-5800K und GIGABYTE F2A85X-UP4 im PCGHX-Test

In einem ausführlichen Test geht PCGHX-User der8auer auf die Vor- beziehungsweise Nachteile der neuen HD 7660 D als Bestandteil der A10-5800K APU ein. Zudem gibt es ein Review des GIGABYTE F2A85X-UP4 Mainboards.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD A10-5800K und GIGABYTE F2A85X-UP4 im PCGHX-Test
 
Erstmal schöner Test und schöne Bilder :daumen:.

Aber eine frage hätte ich trotzdem gern an den Tester gestellt.
Inwiefern lässt sich jetzt schon eine Aussage bezüglich Buldozer's Nachfolger in Sachen Leistung machen?
Kann man unter umständen von einer Leistungsverbesserung "definitiv" ausgehen?
Ich mein am A10-5800K-Testing sieht man ja schon einen gewissen Performanceschub.
Kann man das so abkupfern.
Ich hab das mal alles Sachlich umschrieben.:ugly:

gruß
 
Leider nicht. Trinity basiert auf dem Bulldozer. Man kann also nicht auf eine kommende Technologie schließen.
 
@ der8auer

Mein Zitat:
Aber eine frage hätte ich trotzdem gern an den Tester gestellt.
Inwiefern lässt sich jetzt schon eine Aussage bezüglich Buldozer's Nachfolger in Sachen Leistung machen?
Das war bezogen auf Vishera,der ja evtl. ende Oktober erscheinen soll. Mein Fehler,hätte ich dazu schreiben sollen.

Deshalb dann nochmal die Frage,ob man schon einwenig in Sachen Leistung was in Richtung Vishera sagen kann!

gruß
 
Zurück