PCGH.de: 64xQ-FSAA mit GTX-295-Quad-SLI

ein hoch auf 48 Fps :lol:

wann soll die Karte eigendlich nun rauskommen? Morgen oder?
Mann list immen nur "wird warscheinlich am 8. vorgestellt"
Die 285GTX sollte ja auch erst am 8. kommen.
Wollte mir die nämlich gleich bestellen.

64x AA find ich aber etwas übertrieben.
Ich hau auch gern viel AA rein wenn meine Hardware das mitmacht aber 64x??
Für mich hätte 32x gereicht aber wenn es halt 64x gibt und es bei mir läuft, warum nicht.

Glaub auch nicht so recht das man in aktuellen Spielen mit 64xAA was anfangen kann.

Hab letztens Far Cry 1 wieder rausgekramt, alles auf Ultra hoch natürlich und über den Treiber 16x AF und 32xAA rein....Naja, Erinnerte mich etwas an Crysis auf Very High mit 2xAA. Ruckelt die meiste Zeit, in ein paar Szenen liefs flüssig. 16xAA lies es dann flüssig laufen bei ca. 60FPS

GTX280 übrigens. 1x
 
Leider falsch geraten :). Macht aber nix. Ich baue meine Rechner generell selber zusammen. Guggst Du noch in meine Signatur, denn ich glauge so einen Rechner bekommst du nicht bei Dell. Und außerdem halte ich nicht so viel von Dell und von Komplettrechnern im allgemeinen. Selber bauen macht mehr Laune!!!:daumen::daumen::daumen:

Wem sagst du das :ugly: Aber ich hab eig gedacht das wäre die härteste beleidigung die nicht gegen die Foren Regeln verstößt :daumen:
 
Nein es gibt sicher auch Leute die ihren kleinen ***** mit zwei GTX295 und nem 52 Zoll Fernseher kompensieren müssen :D ach und noch was, bevor ich mir ne Karte mit zwei GTX260 Chips drauf kaufe, wart ich lieber bis der GT300 oder der R800 kommt. Aber Ihr könnt ja euer Geld für diesen Dreck rauswerfen und euer 64QFSAA genießen. Ihr habt bestimmt sehr viel davon LoL

Was is mit dir los ? Nur weil du jeden Cent zweimal umdrehen musst, heißt das nicht, dass die gut Verdiener von uns sich das nicht gönnen dürfen. Außerdem ist die GTX295 kein Dreck. Wenn die dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum bei dir liegen würde, würdest dich auch freuen.
Also, such dir nen besseren Job oder akzeptiere es, wenn ich mein Geld für so einen, wie sagtest du doch, "Dreck" ausgebe.
Ich muss nämlich nicht jeden Cent zweimal umdrehen.:wall:
 
Zurück