iPhone 5: In-Cell-Display des Apple-Smartphones unter der Lupe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: In-Cell-Display des Apple-Smartphones unter der Lupe

Apple setzt beim iPhone 5 erstmals auf ein 4-Zoll-Display, bislang besaßen alle iPhone-Modelle einen 3,5-Zoll-Bildschirm. Neben Retina-Technik besitzt das iPhone 5 auch ein In-Cell-Display, die Vorteile der neuen Bauweise sind unter dem Mikroskop deutlich zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: In-Cell-Display des Apple-Smartphones unter der Lupe
 
Sehe ich auch so, daß das eines der besten Displays ist.....nur wäre es schön gewesen wenn es nicht nur länger sondern auch einen Tick breiter geworden wäre!
 
wollten sie ja nicht. weil es so super mit einer hand zu bedienen ist. nen tick breiter hätte mir optisch auch besser gefallen.

das display vom ipad 3 und iphone(5) sind die besten die ich je gesehen hab. wenn ich da mein atrix anschau seh ich nur pixel... is mir früher garnicht so stark aufgefallen.
 
Einen cm breiter wäre auch noch sehr gut mit einer Hand zu bedienen gewesen, obwohl ich schon sagen muss, daß ich ein zwei Hand Bediener bin ;)
 
Mir gefällt das iPhone 5 Display nicht, zu länglich. Und mein S3 hat nennt höhere Auflösung, ätsch :ugly: (Ich weiß zwar, dass die Pixeldichte entscheidend ist, aber was soll's :P)
 
Mir gefällt das iPhone 5 Display nicht, zu länglich. Und mein S3 hat nennt höhere Auflösung, ätsch :ugly: (Ich weiß zwar, dass die Pixeldichte entscheidend ist, aber was soll's :P)

Naja, das Display ist genauso 16:9 wie bei vielen anderen Android Smartphones auch... Beim iPhone 5 ist nur der Rand oben und unten so Fett, was es irgendwie etwas unproportional erscheinen lässt.... Mit der Zeit gewöhnt man sich aber auch irgendwie dran...
 
Zurück