PCGH.de: 64xQ-FSAA mit GTX-295-Quad-SLI

Seid doch nicht böse....er hat halt das komma zwischen der 4 und der 8 vergessen....:ugly::ugly::ugly::D:D---> 4,8 FPS

@Die Fiese Fliese:
Ne aber du kannst mir erzählen was du willst aber mit deinem pc is das nicht möglich. Dein Prozzi bremmst deine Karten eh aus wie Hulle.

Mit so nem "Schwachen" Prozzi würd ich doch kein SLI aufbauen. Ich glaub das maximalste was sich bei deinem Prozzi lohnt is ne HD4850 (oder natürlich das leistungstechnisch vergleichbarste aus dem NV Lager).

Na ja ich arbeite in nem Computerladen und hab meinen Chef gefragt obber nich noch ne 8800er rumliegen hat. Er hat gemeint ja für 50 Euro kann ich eine haben. Da hab ich ihn natürlich sofort nach ner 2ten Gefragt :ugly: Ach ja ich würde mal schaun ob euer SLI richtig Aktiviert is und n Profil dafür vorhanden is ;) Da geht von den fps doch sicher noch einiges

Scrennshots :

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting


Wenn ihrs immer noch nicht glaubt isses mir egal, ich hab was besseres zu tun also die ganze Zeit Screenshots zu machen und hochzuladen und überhaupt wird die Aussage "So oder so viel fps in Crysis bei den und den Einstellungen" viel zu überbewertet. Aber da wird hier nunmal im PCGH Forum sind wo Crysis ja als das Tollste Game aller Zeiten gehandelt wird ...

Ach ja wenn ich die beiden 8800er nicht für den Preis gekriegt hätte, wäre mir nie eine Nvidia in den PC gekommen, die Preise von denen sind nicht mehr als ein schlechter Witz.
 
Na ja ich arbeite in nem Computerladen und hab meinen Chef gefragt obber nich noch ne 8800er rumliegen hat. Er hat gemeint ja für 50 Euro kann ich eine haben. Da hab ich ihn natürlich sofort nach ner 2ten Gefragt :ugly: Ach ja ich würde mal schaun ob euer SLI richtig Aktiviert is und n Profil dafür vorhanden is ;) Da geht von den fps doch sicher noch einiges

Scrennshots :

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting


Wenn ihrs immer noch nicht glaubt isses mir egal, ich hab was besseres zu tun also die ganze Zeit Screenshots zu machen und hochzuladen und überhaupt wird die Aussage "So oder so viel fps in Crysis bei den und den Einstellungen" viel zu überbewertet. Aber da wird hier nunmal im PCGH Forum sind wo Crysis ja als das Tollste Game aller Zeiten gehandelt wird ...

Ach ja wenn ich die beiden 8800er nicht für den Preis gekriegt hätte, wäre mir nie eine Nvidia in den PC gekommen, die Preise von denen sind nicht mehr als ein schlechter Witz.

Also ich sehe da nur hoch und nicht ultra hoch...wäre auch gut wenn du nicht nur ne mauer Fotografiert hättest sondern mal bei Tageslicht im Dschungel o.ä.
Die Minimum Frames dürften bei Weitsicht deutlich weniger sein.
 
Ich hab kein Vista deswegen kein DX 10 das Ultra Hoch ist per CFG Mod eingestellt deswegen steht da überall auch Eigen und nicht Hoch. Und beim 3t letzten Bild lassen sich denk ich die Mondstrahlen die sich an der Palme spalten recht gut erkennen (eig ein DX10 Effekt). Natürlich sind in der Mod CFG auch ein paar kleine Sachen drinenn die die Performance Boosten. Die "Gegen die Wand schau Bilder (eig nur 1) sind dafür da das man auch sieht dasses auch volle Texturdetails sind (kostet gut leistung). Und sicher geht es bei der ein oder anderen Szene ein bisschen runter, ist ja logisch. Aber ich hab auch noch Bilder wos 90 sind da schau ich dann wirklich gegen ne Wand :ugly:
 
@DiE_FiesE_FliesE: Hör auf, ich werf mich sonst noch weg :lol:
Auf deinen Screens ist ganz klar zu erkennen, dass da 0AA drin ist, die ganzen Treppen tuen mir schon weh in den Augen :-D
Edit: Wo ich grade nochmal nachschaue: Da ist ja noch nicht mal AF angeschaltet :lol:
 
Also ich kann schon keinen Unterschied zwischen 8x und 16x finden :ugly: Ich konzentriere mich aufs Spiel und schau nicht jeden Baum in Crysis an und sage dann: "Ach wie schön AA doch funktioniert, TOLLER Baum so schön rund :schief: Und zur Karte : Bin grad von einer HD 2900 Pro auf ein SLI mit 2 8800GT gewechselt und hab zusammen mit einem 6400+ bei Crysis (Alles Ultra Hoch, 8x AA, 16:1 AF 1680x1050) Durchschnittlich 48 fps:hail:. Wer braucht denn da mehr :huh: Ist doch nur Geldmacherei

ja is klar ne ...

48Fps bei 1680x1050 mit 2 8800 und alles Ultra-Hoch :schief:
...vllt noch Ultra-High-Mod, wo Highend-Grakas mit 10 bis 15 Fps husten, aber Du 48 Fps hast *lol*

ps. die Screenshots kannste vom Schiff kippen :lol:
Grüße!;)
 
Bei UH und 8x AA kommst du nicht über 5 Fps, da der VRAM voll ist (außer deine GTs haben jeweils 1G). Ah ja, 8x ist nur 4x MSAA samt CS, erst 8xQ ist echtes 8x MSAA ;)

cYa
 
Na ja ich arbeite in nem Computerladen und hab meinen Chef gefragt obber nich noch ne 8800er rumliegen hat. Er hat gemeint ja für 50 Euro kann ich eine haben. Da hab ich ihn natürlich sofort nach ner 2ten Gefragt :ugly: Ach ja ich würde mal schaun ob euer SLI richtig Aktiviert is und n Profil dafür vorhanden is ;) Da geht von den fps doch sicher noch einiges

Scrennshots :

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting

bilder-hoster.de - we host your Files - 15 MB Upload 4 free - kostenloses File hosting


Wenn ihrs immer noch nicht glaubt isses mir egal, ich hab was besseres zu tun also die ganze Zeit Screenshots zu machen und hochzuladen und überhaupt wird die Aussage "So oder so viel fps in Crysis bei den und den Einstellungen" viel zu überbewertet. Aber da wird hier nunmal im PCGH Forum sind wo Crysis ja als das Tollste Game aller Zeiten gehandelt wird ...

Ach ja wenn ich die beiden 8800er nicht für den Preis gekriegt hätte, wäre mir nie eine Nvidia in den PC gekommen, die Preise von denen sind nicht mehr als ein schlechter Witz.


Hoch, kein DX10, cfgs machen den Vergleich unmöglich. TriSLI ist ordentlich eingestellt, bin ich mir recht sicher... ;)

nice try, aber no way...:daumen2:
 
Die ganzen Diskussionen über sinnlos und sinnvoll, sowie Energieverschwendung nerven voll ab.
Es gibt durchaus Menschen, welche nicht ständig den ein oder anderen Cent umdrehen müssen.
Sobald verfügbar kommen zwei der Karten in meinen Rechner rein...werde dann Screenshots von diversen Tests hochladen und vielleicht n paar Videos.
Mein 52" Sony Bravia wird sich freuen.
 
Jetzt mal ganz ehrlich, Penisneid hin Penisneid her.

Ich denke mal, dass ich sowas besitzen würde wenn ich nicht über mein Geld nachdenken müsste. Wenn ich Reichensteuer zahle, dann ist mir der 1000er auch egal. Ich kanns nicht und deshalb bleibe ich realistisch.

Ich besitze eine HD4870, nur aus dem Grund sie ist für das was sie leistet die günstigste Lösung gewesen.

Von 16x AA bin derzeit soweit entfernt wie kaum ein anderer, denn das alles müsste die Grafikkarte schon bei 1920x1200 erreichen können und außer bei Spielen wie Half Life 2 und CS (Source oder 1.6) ist nicht dran zu denken.

Also mir wäre es viel wichtiger, wenn statt 64 oder 128 facher Filterung die Qualität der Texturen weiter verbessert wird. Das finde ich sinnvoller und besser. Denn Filterung schön und gut, aber sie hat nunmal auch negative Auswirkungen. Das einzige was wirklich etwas bringt sind bessere Texturen und vor allem eine optimiertere Kompilierung als bei Crysis.


Zum Thema Stromverbrauch wurde auch schon sehr viel gesagt, ich möchte dazu nur soviel sagen, Grafikkarten und auch CPU`s waren zu keiner Zeit der Geschichte effizienter als heute. Nur Leistung hat auch ihren Preis. Denkt mal an die ersten Großrechner, man brauchte ganze Kraftwerke für die Leistung. Heute ist fast jedes Handy schneller.
 
Die ganzen Diskussionen über sinnlos und sinnvoll, sowie Energieverschwendung nerven voll ab.
Es gibt durchaus Menschen, welche nicht ständig den ein oder anderen Cent umdrehen müssen.
Sobald verfügbar kommen zwei der Karten in meinen Rechner rein...werde dann Screenshots von diversen Tests hochladen und vielleicht n paar Videos.
Mein 52" Sony Bravia wird sich freuen.


...und Dein GTX295 QuadSLI wird sich langweilen. 1920x1080 ist für die Karten außer vll in Crysis einfach zu wenig.
Find ich aber trotzdem gut, dass hier nicht nur die Pfennigluchser am posten sind. Mit was für Komponenten willst Du die beiden Karten denn befeuern?
 
...und Dein GTX295 QuadSLI wird sich langweilen. 1920x1080 ist für die Karten außer vll in Crysis einfach zu wenig.
Find ich aber trotzdem gut, dass hier nicht nur die Pfennigluchser am posten sind. Mit was für Komponenten willst Du die beiden Karten denn befeuern?

Ach verdammt, hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht...mehr wie 1920x1080 geht ja gar nicht. Naja, egal.
Sonst hab ich nix besonderes im Rechner drin, StrikerIIExtreme; E8600@4,22GHz; 2GB Corsai 1333MHz und stinknormale Festplatten.

Ich fummle gern rum und bau das ein oder andere Teil ein oder aus. Besonders Spaß macht das eben mit Grafikkarten. Hatte auch mal ein Skulltrail System, war jedoch mit der Rechenleistung nicht zufrieden...
Muss nicht immer High End sein. Aber Grafikpower teste ich gerne.
Hatte so fast ziemlich jede Karte ein paar Monate gehabt...wieder verkauft und neue geholt, verkauft...usw. Momentan werkeln drei GTX280.
 
Ach verdammt, hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht...mehr wie 1920x1080 geht ja gar nicht. Naja, egal.
Sonst hab ich nix besonderes im Rechner drin, StrikerIIExtreme; E8600@4,22GHz; 2GB Corsai 1333MHz und stinknormale Festplatten.

Ich fummle gern rum und bau das ein oder andere Teil ein oder aus. Besonders Spaß macht das eben mit Grafikkarten. Hatte auch mal ein Skulltrail System, war jedoch mit der Rechenleistung nicht zufrieden...
Muss nicht immer High End sein. Aber Grafikpower teste ich gerne.
Hatte so fast ziemlich jede Karte ein paar Monate gehabt...wieder verkauft und neue geholt, verkauft...usw. Momentan werkeln drei GTX280.


Hab auch TriSLI aus 3 GTX280, und das ist definitiv stärker als 2 GTX295, alleine schon wegen des VRAMs. Macht also eine Umstellung keinen Sinn.
 
Hab auch TriSLI aus 3 GTX280, und das ist definitiv stärker als 2 GTX295, alleine schon wegen des VRAMs. Macht also eine Umstellung keinen Sinn.

UiUiUi...das bleibt abzuwarten, ob 3 GTX280 stärker sind als 2 GTX295.
Das kann niemand derzeit beurteilen. Ich denke, dass mein dreier Gespann loosen wird.
 
idR sollten drei GTX 280/285 295-Quad-SLI toppen, Speicherbandbreite und VRAM sei dank. Allerdings erst in 1.920 oder 2.560 samt hohen AA-Modi.

cYa
 
ein hoch auf 48 Fps :lol:

wann soll die Karte eigendlich nun rauskommen? Morgen oder?
Mann list immen nur "wird warscheinlich am 8. vorgestellt"
Die 285GTX sollte ja auch erst am 8. kommen.
Wollte mir die nämlich gleich bestellen.

64x AA find ich aber etwas übertrieben.
Ich hau auch gern viel AA rein wenn meine Hardware das mitmacht aber 64x??
Für mich hätte 32x gereicht aber wenn es halt 64x gibt und es bei mir läuft, warum nicht.
 
Ich schmeiß mich weg :lol::lol::lol:! Junge was willst du uns den hier erzählen??? Mit diesem Baumarktsystem Crysis mit den Settings und dann 48Fps. Ich werde das Gefühl nicht los das Du hier einige für dumm verkaufen willst!
Aber was solls, trotzdem viel Spaß mit deinen 48Fps :hail:


Aha Baumarktsystem lass mich raten du hast nen... Komplettrechner von Dell ? Schau dir halt die Screenshots an. Ich hab auch gesagt dasses kein echtes Ultra Hoch ist sondern ein cfg Mod. Ach ja ich hab rausgefunden das das Spiel die 8xAA nicht übernimmt das dürfte wohl einige Leute hier beruhigen :ugly: Und des weiteren das AF war im Treiber eingestellt wird also nicht in der Leiste oben angezeigt:schief:
 
Nein es gibt sicher auch Leute die ihren kleinen ***** mit zwei GTX295 und nem 52 Zoll Fernseher kompensieren müssen :D ach und noch was, bevor ich mir ne Karte mit zwei GTX260 Chips drauf kaufe, wart ich lieber bis der GT300 oder der R800 kommt. Aber Ihr könnt ja euer Geld für diesen Dreck rauswerfen und euer 64QFSAA genießen. Ihr habt bestimmt sehr viel davon LoL
 
Zurück