iPhone 5: Apple verbaut Vibrationsmotor des iPhone 4 GSM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Apple verbaut Vibrationsmotor des iPhone 4 GSM

Die jüngste iPhone-Generation erzeugt ein lauteres und zugleich stärkeres Vibrieren als das direkte Vorgängermodell. Nun beweisen Teardowns zum iPhone 5, dass es sich bei dem Motor um denselben handelt, der auch im iPhone 4 verbaut wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple verbaut Vibrationsmotor des iPhone 4 GSM
 
nicht umbedingt news würdig, aber es stimmt schon und es nervt. beim 4S war das vibrieren gut wahrnehmbar und leise und beim 4er nunja...laut..beim 5er auch wieder..was solls...x D
 
PCGH will die ganzen Leute die das iPhone trollen heraus locken damit sie wieder einen Grund mehr haben um über das iPhone herzuziehen. :D

Nein im Ernst eine News die die Welt nicht braucht villeicht wurde ja sogar derselbe Homebutton wie im iPhone 4 verbaut!

Skandal.!!!!!
 
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber könnt ihr nicht endlich mit dieser völlig überflüssigen IPhone-Berichterstattung aufhören. Es nervt nur noch. Es interessiert niemanden was da für ein Vibrator drin ist.

PS:
An alle, DANN-LES-DOCH-WAS-ANDERES-Typen.
Das versuch ich ja, aber jeden verdammen Tag wird man hier davon erschlagen.

Entschuldigt bitte meine karge Wortwahl, aber ich hab es sowas von satt.
Das hier war mal eine Hardware-News publizierende Seite.
Danke.
 
Zurück