AMD bringt Android-Apps auf den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD bringt Android-Apps auf den PC

Der Chip-Hersteller AMD steigt ins Geschäft mit den Apps ein. Nun hat das Unternehmen die sogenannte AMD AppZone eingerichtet, mit der Android Apps für den PC zugänglich gemacht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD bringt Android-Apps auf den PC
 
Mit einem Grafiktablett ist es eigentlich sogar ganz angenehm zu bedienen. Fruit Ninja z.B. würde ich nicht mit der Maus zocken :ugly:
 
Ich finde das sehr gut das AMD so etwas macht. Die APU´s sind nämlich wirklich sehr gut! Naja, ,mal sehen was AMD so demnächst noch bringt!
 
Langsam aber sicher bekomme ich Brechreiz, wenn ich "AMD" lese :daumen2:

Wir haben Programme mit gutem Funktionsumfang, wieso sollte man sich da freiwillig diese ganzen billigen Apps antun wollen :ugly:
 
Wenn man sich die Rechte anschaut die sich manche Apps raus nehmen, werden auf die Virenscanner und Firewalls eines PC´s stressige Zeiten zukommen.
 
Wie denn auch? Du würdest dir doch sowieso im Leben keine AMD Karte kaufen.:schief:

Ich hatte letztens für ca. 2 Monate ne HD 5870 im Rechner ;)
Aber im Moment hast du Recht. Ich würde mir keine kaufen und ich habe auch Gründe warum. Beispielweise weil mir der Featureumfang des Nvidia Inspector fehlen würde oder weil ich den Nvidia Treiber im Umgang leichter finde.
 
Wenn man sich die Rechte anschaut die sich manche Apps raus nehmen, werden auf die Virenscanner und Firewalls eines PC´s stressige Zeiten zukommen.

Jeder der BlueStacks kennt weis das es ein abgeshottetes System ist (ähnlich einer Sandbox). Und damit können die Apps garnicht auf deinen PC zugreifen.

Und ich nutze BlueStacks da ich damit ein paar Apps auch auf dem PC nutzen kann.
 
Zurück