Zowie kündigt neue Mäuse an: EC1 eVo White und AM-FG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zowie kündigt neue Mäuse an: EC1 eVo White und AM-FG

Der Hersteller Zowie hat zwei neue Mäuse für Spieler angekündigt. Die Modelle sollen vor allem durch die Aufwendige Beschichtung überzeugen. Während die EC1 für Rechtshänder entwickelt wurde handelt es sich bei der AM-FG um eine symmetrische Maus. Damit ist das Gerät für Rechts, als auch für Linkshänder geeignet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zowie kündigt neue Mäuse an: EC1 eVo White und AM-FG
 
AW: Zowie kündigt neue Mäuse an: EC1 eVo White und AM-FG

Cool, ne Maus zum selber bemalen...dazu noch ne Packung wasserfeste Stifte und ab gehts! :D
 
AW: Zowie kündigt neue Mäuse an: EC1 eVo White und AM-FG

Kannst ja das razer logo mit leuchtenden Stiften draufmahlen :D
 
AW: Zowie kündigt neue Mäuse an: EC1 eVo White und AM-FG

Wann gabs eigentlich den letzten Test einer Zowie Maus von PCGH kann mich irgendwie nicht erinnern mal was gelesen zu haben was mich wundert weil kein möchtegern Game gear wie soo viele andere.
Zur eVo White ich hoffe der selbe fehler wie bei der non eVo Variante (mit der verzögerung bei sehr schnellen bewegung) passiert nicht wieder.
Obwohl ich vor 2 Monaten die Maus auch schon auf E-bay zum kauf gesehen habe liegts sie bei mir in schwarz auf dem Tisch is ne super Maus:daumen:
 
Zurück