iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Tim Cook hat jetzt in einem offenen Brief die Probleme rund um Apple Maps auf dem iPhone 5 und anderen iOS-6-Geräten kommentiert. Apple arbeite an einer verbesserten Version und zur Überbrückung könne man auch auf Konkurrenz-Produkte von Google, Nokia oder Microsoft zurückgreifen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Weitere gründe wieso ich mir Apple niemals kaufen werde :ugly:
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Späte Beta Version? Das ding ist doch noch in der Alpha :D
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Gut hab ich nen gescheites Handy... sonst wär ich jetzt mit der Navi-Funktion aufgeschmissen. ;)
Peinliche Nummer!
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Ich glaube Apple wäre besser bedient gewesen, wenn sie es wie bei Siri gemacht hätten. Als Beta einführen und fertig. Dann hätte man die Google Maps einfach noch drauf gelassen und dem Nutzer somit die Wahl lassen können zwischen Betatest und "Vollversion".
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

dafür ist android natürlich fehlerfrei... und google maps war von anfang an perfekt... ja ja tolle handys -.-

Apple gibt es wenigstens zu, google würde ne zugeben von haus aus ******* gebaut zuhaben....
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

dafür ist android natürlich fehlerfrei... und google maps war von anfang an perfekt... ja ja tolle handys -.-

Apple gibt es wenigstens zu, google würde ne zugeben von haus aus ******* gebaut zuhaben....

Na, ein gekränkter Jünger? hört sich ziemlich danach an. Android hat mit Maps nichts zu tun und du brauchst nicht versuchen zu bashen. Maps war anfangs auch nicht perfekt, man hat es aber als Beta deklariert und nicht als fertig ;) und ach wie super und toll Apple ist, natürlich kann Google da nicht mithalten und ist schlecht weil sie JETZT das bessere Produkt haben :schief:
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Apple hätte einfach TomTom oder Navigon aufkaufen und deren Technik verwenden sollen.
Wenn sie weiter ihren "Premium" Standard halten wollen, sollten sie generell mehr Sachen einkaufen, bevor sie selber zu viel experimentieren.
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Apple hätte einfach TomTom oder Navigon aufkaufen und deren Technik verwenden sollen.
Wenn sie weiter ihren "Premium" Standard halten wollen, sollten sie generell mehr Sachen einkaufen, bevor sie selber zu viel experimentieren.

Apple benutzt doch die Karten von TomTom schon. Aber TomTom stellt nur die Karten zuverfügung und Apple berabeitet sie.
 
Papzt schrieb:
Na, ein gekränkter Jünger? hört sich ziemlich danach an. Android hat mit Maps nichts zu tun und du brauchst nicht versuchen zu bashen. Maps war anfangs auch nicht perfekt, man hat es aber als Beta deklariert und nicht als fertig ;) und ach wie super und toll Apple ist, natürlich kann Google da nicht mithalten und ist schlecht weil sie JETZT das bessere Produkt haben :schief:

Spar die den Jünger!
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Apple benutzt doch die Karten von TomTom schon. Aber TomTom stellt nur die Karten zuverfügung und Apple berabeitet sie.
Weiß ich, aber es wäre sicher besser gewesen, wenn sie die ganze Firma gekauft hätten.
 
AW: iPhone 5 und Apple Maps: Apple-CEO empfiehlt vorübergehend Konkurrenz-Alternativen

Wow hätt ich mir von apple nicht gedacht, naja mittlereweille hab ich genau 4 OS: WP7/8,symbian,BB os/I-os
 
Zurück