Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2 haben sich kürzlich dazu geäußert, wie sie mit Cheatern am PC umgehen wollen und welche Art Server es für den kommenden Shooter geben wird. Modding sei für die Entwickler kein Thema.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Ich habe schon den ganzen Tag überlegt, lieber MOH:Warfighter oder BO2?
Nach dieser News habe ich mich klar entschieden, es hieß es gäbe wieder dedicated server :daumen2:

Moh ich komme!

Black Ops war das letzte CoD für mich, habe bisschen das MW3 gratis Wochenende angezockt und da sind wirklich nur Cheater und gehackte lobbys.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

ich hole mir beide teile bo1 war der erste teil der mir nach mw 1 online gefallen hat mw2 und mw3 online waren nur muell akimbo noob mist und und und und bo 2 wird auch der online teil wieder gut freu mich echt auf moh und bo 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

ich hole mir beide teile bo1 war der erste teil der mir nach mw 1 online gefallen hat mw2 und mw3 online waren nur muell akimbo noob mist und und und und bo 2 wird aucvh der online teil wieder gut freu mich echt auch moh und bo 2

Und bei BO gab es keinen Akimbo Mist?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Akimbo gibts dort nicht (Spiele es immernoch), nur Dual Wield aber dass auch nur bei : Pistolen / Scorpion / uzi . Also bei den relativ schwachen MPs.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Ok sorry dann ohne d-server is das spiel für mich tot,ich werd nemmer kaufen....
wenn es genügend leute es machen und es sehr wenige kaufen,werden sie es schon merken....
Ich denke das BO2 sich net gut verkaufen wird MW3 ist son scheiß mit den Lobbys und BO2 solls gleiche bekommen???!!!!
NEIN DANKE!!!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Ok sorry dann ohne d-server is das spiel für mich tot,ich werd nemmer kaufen....
wenn es genügend leute es machen und es sehr wenige kaufen,werden sie es schon merken....
Ich denke das BO2 sich net gut verkaufen wird MW3 ist son scheiß mit den Lobbys und BO2 solls gleiche bekommen???!!!!
NEIN DANKE!!!

musste ja auch nicht wenn es dir nicht gefaellt ist ja ok ......werden genung leute kaufen brauchst dir keine sorgem machen ;)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Ich habe schon den ganzen Tag überlegt, lieber MOH:Warfighter oder BO2?
Nach dieser News habe ich mich klar entschieden, es hieß es gäbe wieder dedicated server :daumen2:

Moh ich komme!

Black Ops war das letzte CoD für mich, habe bisschen das MW3 gratis Wochenende angezockt und da sind wirklich nur Cheater und gehackte lobbys.

Na, ist doch auch kein Wunder bei nen Gratiswochenende, das da jeder am cheaten ist. Wenn man ein DLC dabei hat, findet man kaum noch hacked Lobbys oder Cheater.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

nicht so heftig wie bei mw3 ;)

habe im leben noch nicht damit gespielt und wuerde es auch nicht tun hat nix mit skill zu tun

MW2 wars am schlimmsten mit Akimbo. Primär SMGs, Sekundär SMGs, Pistolen, Schrotflinten... >.>
Da hat sich MW3 schon ein wenig gebessert.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler über Anti-Cheater-Tools, Server und Modding

Dann bin ich mal auf die Hochgeschwindigkeitsserver gespannt.

Hostabrüche,Laags,Cheater,gehören ja mitlerweile zum "Guten Ton" in MW.:daumen2:
Kann nur noch besser werden ,ansonnsten werd ich es mir nicht kaufen.
Viel Kohle ausgeben für viel ärgern ???

Fals der Anticheatschutz mal nicht so ausgereift sein sollte,werde ich das Spiel vorsichtshalber auf meinen
zweiten Steamaccount instalieren.Auf dem Ersten hab ich zu viele Games .
(Man weis ja nie )
 
Zurück