300 Euro sparen! MSI High-End-Notebook kaufen und Bonuspaket umsonst dazu erhalten [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 300 Euro sparen! MSI High-End-Notebook kaufen und Bonuspaket umsonst dazu erhalten [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 300 Euro sparen! MSI High-End-Notebook kaufen und Bonuspaket umsonst dazu erhalten [Anzeige]
 
Entweder irre ich mich oder die Bildergalerie beinhaltet ein komplett andren Rucksack als auf den großen Bild :what:


UND WER KENNT IHN NICHT, DEN GAMING RUCKSACK?!:lol:
 
@ColorMe:

Jo ist mir auch beim durchblättern der Galerie eben aufgefallen, PCGH hakt da mal nach bitte! Auf dem oberen Bild ist ein schön geräumiger Rucksack mit vielen Fächern abgebildet, in der unteren Galerie ist ein Low-End Rucksack zu sehen.

Schade, an dem Prämienpaket wäre der oben abgebildete Rucksack wohl das nützlichste für einen echten "Gamer" :D
 
Solche Lockangebote finde ich meist sehr amüsant und wenig brauchbar!
Jene, die es eben Nötig haben, werdens halt mitnehmen.

Das Extra, hätte ich mir bei dem Preis des Notebooks, lieber gespart und würde es lieber tatsächlich vom Preis als Abzug haben!
Wird mit ~2700€ verkauft, davon -300€ sind also = 2400€, ist doch wesentlich besser, oder?

Denn das Extra ist nicht Umsonst, sondern kostet bei diversen Onlinehändlern einzeln zusammengerechnet, gerademal ~150€ insgesamt und die anderen 150€ wer bekommt die?

Da kann man "Marcos" Link zum Begriff "umsonst" auch anders interpretieren:

Bedeutungen:
[1] ohne Gegenleistung, ohne Geld bezahlen zu müssen[2] ohne Erfolg, vergebens[3] verneint: nicht grundlos, nicht ohne einen Zweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich nur ein "Notebook" (auch noch überteuert) für 2600€ kaufen :what: ?? Lieber Gott lass es Hirn regnen :hail:.
 
Zurück