Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil

Mit "Das Erwachen" veröffentlicht Bethesda Softworks die erste Webisode einer dreiteiligen Serie zu Dishonored: Die Maske des Zorns. Erzählt wird die Vorgeschichten von Lotta Doll, die im Spiel ihre Stimme auch der Tochter der Kaiserin, der jungen Lady Emily, leiht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil
 
AW: Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil

Alles was ich bisher von Dishonored gesehen habe hinterließ einen sehr guten Eindruck! Wird ganz bestimmt einer der Highlights des Jahres. :daumen:
 
Ja verspricht was Feines in dem inzwischen satten Einheitsbrei am Spielemarkt. Freue mich drauf.:-)

Story klingt super und bislang vorgestellte Charaktere machen auch neugierig.
 
AW: Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil

Habe ich schon vorbestellt, ausnahmsweise bei Gamestop, weil es da derzeit am günstigsten dank coupies Gutschein und sogar in Steelbook ist!:daumen:
 
Oh manoman! Ich will doch nach Black Mesa Dark Souls zocken. Und dann hab ich noch Darksiders 2 halb gezockt. So langsam artet das in Streß aus ;0)2
 
AW: Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil

Und ich will irgendwie gar nichts zocken. Ab und zu ne Runde BF 3 und sonst ist mir alles in der Spielewelt zu langweilig. Ich will höchstens Biochock 3, Far Cry 3, GTA 5, Crysis 3, Hitman 5, Watch Dogs und Metro Last Light. Alle anderen Spiele gehen mir komplett am Arsch vorbei.
 
AW: Dishonored: Erinnerungen aus Dunwall - Erste Webisode veröffentlicht mit tollem Grafikstil

Mit der häfte davon kann ich nichts anfangen ... :ugly: Aber gerade solche Spiele sind immer das Zuckerl der Spielewelt. Siehe Beyond good & Evil, The dark Messiah etc ;-)
 
Zurück