PCGH.de: Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test (Benchmarks und Bildvergleich)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test (Benchmarks und Bildvergleich)
 
Für euch reicht die Leistung nicht aus :-P

(Spässle! :ugly: )

Hehe genau. ;)

Ich hab es mal bei CoD WaW probiert also da gibt es noch feine Grafikfehler... sieht aber echt net schlecht aus (wenn es geht) wo man aber sagen muss das der Leistungsverlust wirklich enorm ist. Hab ne OC GTX 280 und auf High kommt es schon deutlich zu Rucklern.

Ma sehen was NVIDIA mit dem nächsten offiziellen Release in der Richtung noch bessert.:daumen:
 
Neiiiiiin... sag alles nur das nicht! Die Fanboys werden doch von solchen Sätzen magisch angezogen :lol:


Na ja . fast 50% Leistungseinbussen für ein paar Schatten mehr . lol ne echt nicht :lol:Das muss doch besser gehen . Na kauft ihr schön eine GTX280 oder besser , damit ihr das nutzen könnt . NV ist schon schlau . So werden sie wehnigstens die teuren Karten los . :daumen2:
 
Neiiiiiin... sag alles nur das nicht! Die Fanboys werden doch von solchen Sätzen magisch angezogen :lol:

Mich interessieren die Fanboys herzlich wenig :D
Die finden sich doch eh überall ein.

Ich hab von ner 7800GTX zur HD4850 zur HD4870 gewechselt und hab schon bei Crysis sehr gern mit der ssao Funktion rumgespielt, da sie zu den größten optischen Veränderungen geführt hatte.

Wär klasse, wenn AMD da mal nachzieht.
 
Also ich hab die 9800 GTX+ mit 55nm und bei mir funzt soweit alles...

Aufgefallen ist mir jedoch daß wenn ich "Ambient Occlusion" auf Medium stelle, ich beim CS-S auf dust2 map die "Anfangskronen" der Palmen (da wo die Blätter anfangen) ich schwarz beim laufen durch die Mauern sehen kann... Sowas wie ein "WallHack" für Palmen...
 
Find ich super auf dem Beispielbild. Lässt die Szene noch realistischer wirken. Ich wünsche mir ein Vergleichsvideo, in dem man den Effekt bei bewegten Bildern sieht. Zudem würde ich mich über Screenshots aus den anderen Spielen freuen (Meine Favoriten: Half-Life und Bioshock).
 
Zurück