iPhone 5: Über fünf Millionen Verkäufe über das vergangene Wochenende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Über fünf Millionen Verkäufe über das vergangene Wochenende

Apple hat jetzt offiziell bekanntgegeben, dass sich das iPhone 5 über das vergangene Wochenende hinweg rund fünf Millionen Mal verkauft hat. In den nächsten Tagen werden vermutlich weitere Märkte für neue Absatzrekorde sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Über fünf Millionen Verkäufe über das vergangene Wochenende
 
AW: iPhone 5: Über fünf Millionen Verkäufe über das vergangene Wochenende

"Derzeit wird darüber hinaus vermutet, dass Apple noch 22 das iPad mini vorstellen wird."

Hab mich jetzt mal wieder aktiv geschaltet, weil ich eigentlich nur noch ein passiver Leser bin, aber muss es wirklich sein, dass solche News hochgeladen werden? Das ist ja noch schlimmer, als wenn ich Hausarbeiten abgebe, ohne sie einmal Korrektur gelesen zu haben! :daumen2:
 
AW: iPhone 5: Über fünf Millionen Verkäufe über das vergangene Wochenende

ja den satz hab ich auch nicht verstanden! Vielleicht "...dass Apple noch am 22.09. das iPad mini..."?!
 
Zurück