Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Anfang Oktober wird es eine offene Multiplayer-Beta zu Medal of Honor Warfighter geben. Allerdings gehen PC-Spieler leer aus. Lediglich Besitzer einer Xbox 360 dürften EAs Shooter anspielen und in der Beta exklusiv den neuen Modus Krisengebiet anspielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Wow ist ja echt geil ........................... wenns für PC wäre. Bei mir brodelst langsam echt wen ich daran denke wie Konsolen in letztder Zeit bevorzugt werden !
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Gut das ich alles habe, und es mich nicht juckt. PC , xbox 360 und ps 3 :P
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Immer tun die Wixbox und die Stayplayschon 3 beforzugt verden.
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Für PC wäre zwar schön gewesen, aber wenns Xbox exclusive ist "mäste nix". xD

Außerdem wird MS an EA auch ne schöne Stange Geld bezahlt haben, das es exclusive für Xbox erscheint was man bei der PS3 nicht behaupten kann.
Und wenn ich Publisher wäre würde ich es genau so machen, wer zu erst kommt malt zu erst.

Außerdem verdient der Publisher ja daran und wieso sollte er dann so ein Angebot ausschlagen und es kostenlos für alle Systeme frei geben? Hat er ja nichts von.
Und trotzdem wird sich das Spiel gut verkaufen. (Siehe CoD).

Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der Publisher stellen und die in Schutz nehmen nur wenn ich Publisher wäre würde ich auch alles daran setzen den Gewinn
zu maximieren das man schwarze Zahlen schreibt. Wer würde das nicht?

Wenn mir ein Unternehmen wie in diesem Fall MS zB für ein exclusiv Zugang 500.000 - 1.000.000€/$ gibt, ja wer sagt dann da nein? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Für mich völlig unverständlich. Wenn das ein Exklusivtitel für XBox wäre in Ordnung.
Aber so........
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Da hat Microsoft wohl ordentlich Geld gezahlt :schief:
 
AW: Medal of Honor: Warfighter - Offene Multiplayer-Beta ab Oktober nur für Xbox 360

Lohnt sich also doch noch die 30€ im Jahr für XBL auszugeben :hail:
 
Zurück