PCGH.de: Xbox 360 von Microsoft mit Rekordjahr 2008 - Vorsprung vor PS3

Ja ok wenn man es genau nimmt sind es Computer von den Technischen gegebenheiten her kommt das schon hin nur sind es halt keine PC weil sie die Funktionen eines Pc nicht haben ihre anwendungsbereich ist Stark begrenzt, ausser man baut sie sich dementsprechend um was aber nichtmehr dem orginal entspricht.

Siehst. Und das ist eben auch der Grund warum viele Funktionen wie Divx etc. einfach upgedatet werden können, weil die Konsolen grundsätzlich technisch dazu in der Lage ist. Und deshalb kannst du die Konsolen auch im Gesamtumfang her nicht mit einem Standaloneplayer vergleichen. Das sind eben keine Computer. Was du vergleichen kannst ist die Bildquallität Audioausgabe. Eben alle bluerayspeziefischen Eigenschaften.

Und ich hab nicht gesagt das sie den besten hat obwohl man sich darüber auch noch streiten kann da die PS3 wohl den einzigsten Blu ray Player hat der über Firmenupdates immer auf den neusten stand ist.:what:
Du wiedersprichst Dich ;) ----->
Kalimar schrieb:
Des Weiteren haben auch die meisten Player Lan oder Wlan um regelmäßig Firmwareupdates zu erhalten.

Kalimar schrieb:
Das ist dabei noch der Beste Panasonic DMP-BD35 von den inhalten aber Bild und ton kotz hmmmmmm
Welche Wiedergabemedien besitz du denn, wenn man fragen darf??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst. Und das ist eben auch der Grund warum viele Funktionen wie Divx etc. einfach upgedatet werden können, weil die Konsolen grundsätzlich technisch dazu in der Lage ist. Und deshalb kannst du die Konsolen auch im Gesamtumfang her nicht mit einem Standaloneplayer vergleichen. Das sind eben keine Computer. Was du vergleichen kannst ist die Bildquallität Audioausgabe. Eben alle bluerayspeziefischen Eigenschaften.

MfG

Naja DivX und Festplatte ist von hause aus dabei da ist nix mit updaten und auch gute Player haben Lan schnittstellen um Updates zu bekommen Blu ray steckt noch in den Kinderschuhen wenn man lange Aktuell bleiben will kommt man um Updates nicht drumherum wenn du in deiner ersten liste zb Player der Plätze 8-10 anschaust die haben nichtmal das BDprofil 2.0 was jetzt noch nicht so wichtig ist aber ich kauf mir ein Player ja nicht nur für ein Jahr sowas sollte bei mir in der Regel schon etwas länger stehen.
Das ist halt diese Typische Geiz is Geil einstellung ein Player heut für 200euro gekauft und nächstes Jahr ärgert man sich über den schrott und kauft sich den aktuellen 200euro Bg player der zwa mehr kann aber eigendlich auch müll is so sind halt die meisten ich hab bisher immer versucht so zu kaufen das zb Fernseher ober player 6-8Jahre stehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja DivX und Festplatte ist von hause aus dabei da ist nix mit updaten und auch gute Player haben Lan schnittstellen um Updates zu bekommen
Wie oben nachgereicht wiedersprichst du Dir in dem Punkt selber. Was von deinem Gesagtem stimmt denn nun??
Blu ray steckt noch in den Kinderschuhen wenn man lange Aktuell bleiben will kommt man um Updates nicht drumherum wenn du in deiner ersten liste zb Player der Plätze 8-10 anschaust die haben nichtmal die HDMI schnittstelle 2.0 was jetzt noch nicht so wichtig ist aber ich kauf mir ein Player ja nicht nur für ein Jahr sowas sollte bei mir in der Regel schon etwas länger stehen.
Dann brauchst du aber auch HDMI 2.0 Anschlussgeräte. Hast du die auch?

mfG
 
Wie oben nachgereicht wiedersprichst du Dir in dem Punkt selber. Was von deinem Gesagtem stimmt denn nun??
Dann brauchst du aber auch HDMI 2.0 Anschlussgeräte. Hast du die auch?

mfG

Mit den HDMI 2.0 hab ich mich geirrt hab das auch berichtigt und nein mein Plasma hat noch kein HDMI 2.0 aber die PS3 immerhin :)
Und mit Festplatte und DivX meinte ich natürlich die PS3, und gute Player haben eigendlich auch alles das was die PS3 hat und die kosten ebend auch genausoviel oder mehr .
Zeig mir ein Gerät aus deiner ersten Link was alles hat was die PS3 hat und unter 400 euro kostet...der einzige der das erfüllt ist vieleicht noch der Panasonic DMP-BD35 für 255Euro den würd ich vieleicht auch noch kaufen.(auch wenn er nicht ganz alles bietet ist er noch das beste Preis leistungs angebot)
Und er kostet gerade mal 100Euro weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 hat einen HDMI 1.3 Ausgang und dieses stück der PS3 kannst du nicht updaten oder du lötest eien neuen HDmi ausgang an.
 
Mal eine gundsätzliche Frage. Warum sollte ein BlueRay Player alles haben was die PS3 auch hat?

MfG

Naja was meinst du mit alles wenn du damit meinst das er alle Formate abspielt mit den I-net verbunden werden kann für die Frimenupdates was damit auch einen Internen Speicher vorraussetzt sag ich ja das saollte ein BD player alles können wozu kauf ich mir den sonst so ein teil um mir noch 2 andere Player kaufen zu müssen um meine anderen sachen Abspielen zu können?
Er sollte auch Fernsehsendungen aufzeichenen können auf die Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was meinst du mit alles wenn du damit meinst das er alle Formate abspielt mit den I-net verbunden werden kann für die Frimenupdates was damit auch einen Internen Speicher vorraussetzt sag ich ja das saollte ein BD player alles können wozu kauf ich mir den sonst so ein teil um mir noch 2 andere Player kaufen zu müssen um meine anderen sachen Abspielen zu können?
Er sollte auch Fernsehsendungen aufzeichenen können auf die Festplatte.

Und genau das meine ich. Du redest nur noch von der PS3 gesamt (mit Lan, Wlan, interner Festplatte etc.)
Ursprünglich hast du mal von der BlueRayquallität geredet, dass andere Player kein Firmwareupdate machen können und auch kein Divx abspielen können und das man deshalb erst Player ab 500 Euro kaufen kann. Dies hatte ich wiederlegt.

Was du jetzt vom P/L Verhältnis her vergleichen willst kannst du nicht vergleichen. Und das hat einen ganz einfachen Grund. Die PS3 wird subventioniert. Player mit vergleichbaren Eigenschaften nicht. Aber egal jetzt...

Wenn du ich mir einen Multimediaplayer fürs Wohnzimmer holen würde, dann würde ich bestimmt nicht zu einer PS3 greifen sondern einen HomePc mit BR Laufwerk nehmen. Damit bin ich dann wirklich flexibel und kann sämtliche Formate abspielen, im Inet surfen, Spiele spielen, arbeiten, günstig Hardware aufrüsten(Festplatte etc.) und bin absolut zukunftssicher. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das meine ich. Du redest nur noch von der PS3 gesamt (mit Lan, Wlan, interner Festplatte etc.)
Ursprünglich hast du mal von der BlueRayquallität geredet, dass andere Player kein Firmwareupdate machen können und auch kein Divx abspielen können und das man deshalb erst Player ab 500 Euro kaufen kann. Dies hatte ich wiederlegt.

Was du jetzt vom P/L Verhältnis her vergleichen willst kannst du nicht vergleichen. Und das hat einen ganz einfachen Grund. Die PS3 wird subventioniert. Player mit vergleichbaren Eigenschaften nicht. Aber egal jetzt...

Wenn du ich mir einen Multimediaplayer fürs Wohnzimmer holen würde, dann würde ich bestimmt nicht zu einer PS3 greifen sondern einen HomePc mit BR Laufwerk nehmen. Damit bin ich dann wirklich flexibel und kann sämtliche Formate abspielen, im Inet surfen, Spiele spielen, arbeiten, günstig Hardware aufrüsten(Festplatte etc.) und bin absolut zukunftssicher. ;)

MfG

Hehe joa der PC kostet aber bestimmt nicht wenig wenn er das alles machen soll mal vom aufrüstwahn abgesehen, und ja die PS3 wird subventioniert aber genaus deshalb ist es auch mit einer der Besten Blu ray Player die man für den Preis bekommen kann dafür zahlste bei Spiele 20euro im druchschnitt drauf.
Und es hat damit angefangen das gesagt wurde man bekommt unter 200Euro Blu ray player die genausogut wie die PS3 sind ja und die gibt es einfach nicht was hier ganz klar wiederlegt wurde um annähernd ein Blu ray Player der gleichen Qualität zu bekommen muss man schon 300euro hinlegen wenn ich mir dann noch die PS3 aus UK bestelle bezahl ich sogar weniger und bekomme im vergleich viel mehr und die Preissenkung hier in De kommt auch demnächst da würd ich drauf wetten.
 
Ich mein ein Blu ray Player sollte vorallem eins können BLURAy´s abspielen und das sogut und günstig wie möglich für DViX hab ich noch meinen DVD Player der kann sogar upscaling. Ich mein die Blu ray player sind doch alle update fähig. Muss ja ,es kommt immer neuer inhalt hinzu bei den Bluray Filmen bzw sind viele Filme interaktiv mit dem Internet.
 
naja nicht alle, nur die, die auch die BR Live Inhalte unterstützen und nen Ethernet Anschluss haben..
 
Zurück