10 Jahre Battlefield: EA und DICE feiern mit Sonderangeboten und Goodies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 10 Jahre Battlefield: EA und DICE feiern mit Sonderangeboten und Goodies

Im Jahr 2002 startet die Erfolgsgeschichte von Battlefield und zehn Jahre später wird gefeiert. EA und DICE organisieren eine Rabattschlacht auf Origin, lassen Spieler mit Entwickler-Urgesteinen chatten, bieten Sonderaktionen in Battlefield 3 und vieles mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 10 Jahre Battlefield: EA und DICE feiern mit Sonderangeboten und Goodies
 
begriffsklärung "viral"? spirale mit legasthenie? :P virales marketing sagt mir ja vom begriff her was, aber wusste bisher nie, was das sein soll *schäm* ^^
 
Whats that??


"Die Wake Island Dog Tag Challenge

Wir haben noch etwas, mit dem wir dieses Datum besonders feiern wollen: Kehrt mit uns zurück nach Wake Island (in Battlefield 3: Back to Karkand). Nächste Woche starten wir die Wake Island Dog Tag Challenge: PC Spieler treten hier gegen XBox360 und PS3 Spieler antreten, um eine bestimmte Anzahl von Spielen auf dieser legendären Map zu spielen. Haltet die Augen offen, mehr Infos zur Challenge gibts im Laufe des Wochenendes."


Alle Plattformen in einer Runde gegeneinander? :huh:
 
Whats that??


"Die Wake Island Dog Tag Challenge

Wir haben noch etwas, mit dem wir dieses Datum besonders feiern wollen: Kehrt mit uns zurück nach Wake Island (in Battlefield 3: Back to Karkand). Nächste Woche starten wir die Wake Island Dog Tag Challenge: PC Spieler treten hier gegen XBox360 und PS3 Spieler antreten, um eine bestimmte Anzahl von Spielen auf dieser legendären Map zu spielen. Haltet die Augen offen, mehr Infos zur Challenge gibts im Laufe des Wochenendes."


Alle Plattformen in einer Runde gegeneinander? :huh:

Kann eigentlich nicht sein. Ich gehe eher davon aus, das die sowas machen wie bei Battlefield 1943 (oder wie hieß der XBox-Live PSN-Shooter nochmal?). Damals gab es ne Extramap für die Plattform zuerst, die eine gewisse Anzahl an Kills zuerst erreicht hatte. Wahrscheinlich bekommt nur die Plattform einen speziellen DogTag/Waffencameo etc. die eine bestimmte Aufgabe am schnellsten löst. Glaube nicht, das man plattformübergreifend gegeneinander zocken kann. Kann ja gar nicht funktionieren.
 
Fände es ganz lustig, aber wäre ja ziemlich unfair da die pcler nen schnelleres aiming haben als Consoleros, vorrausgesetzt man zockt mit Joypad.

Wieso wäre das nicht möglich plattform übergreifend auf einen Server zu Joinen ?

Die Konsolen sind ja eigentlich auch PCs nur etwas schlechtere halt :schief:
 
Zurück