Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Shame on you!;) Da kannst es kaufen... Du bekommst mehrere Indie-Spiele für einen frei wählbaren Betrag (sowohl Steam Keys (ab 1$ oder mehr) als auch als DRM-freien Download (ab 1ct); die Soundtracks gibts als .flac und .mp3 dazu); bezahlst du mehr als der Durchschnitt, bekommst du noch mindestens eines oder mehrere Spiele dazu. Wobei ich sagen muss, dass das fünfte HB das bislang beste war.


haha cool.das bundle hab ich gleich mal gekauft :)
interessant sind auch die stats,win user zahlen am wenigsten,.linux user am meisten ^^
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

also der erste teil von torchlight hat sehr viel spaß gemacht, nur ein bischen unübersichtlich, man hat sich schnell verlaufen. 19 euro ist echt eine kampfansage.
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Was eine Oldschool Grafik :wow:. Ne sorry das geht gar nicht, auch nicht für nen Zwannie :daumen2:.
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Wo ja jeder weiß, dass die Grafik DER bestimmende Faktor bei einem Spiel ist.:ugly:

TL1 hat mir viel Spaß gemacht, TL2 wartet schon auf der Festplatte für die Freischaltung. Dann kann das ewige Gold farmen und auf Schnäppchen im AH hoffen in D3 erstmal ne Weile aussetzen.:daumen:
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Ich weiß nicht, hatte es mal angespielt und ich empfand das mehr wie diese billig H&S Games wie Dungeon Hunter für'n iPod und wie die heißen. Hat mir absolut keinen Spaß gemacht.
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Der Preis ist eine absolute Kampfansage und Torchlight 2 so gut wie gekauft. Der Sammeltrieb kann endlich wieder aufs neue befriedigt werden:D PS: das echte Leben bietet mMn immer noch die beste Grafik;)

Gruß
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Ich finde Torchlight II echt schick und es macht Spass, hab schon oft gelesen das Torchlight II das DIII ist was DIII sein sollte :)

Kenne DIII nur aus der Demo und fands ganz nett aber mehr auch nicht, Torchlight bringt frischen Wind und das für 20€, was will man mehr :)

Mir machts Spass und läuft GW2 sogar den Rang ab :D

Grüße
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

Ha wie ich hier alles owne mit dem Ingenieur. :)
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

ich will ein titan quest 2^^
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

wenn es wieder so viele mods gibt wie beim ersten werd ich es mir früher oder später kaufen
 
AW: Torchlight 2 im Test: Macht der Diablo-3-Konkurrent Blizzard die Hölle heiß? - Test mit Gameplay-Video und über 50 Screenshot

ich glaube für den preis schau ich mir das mal an !
 
Zurück