Battlefield 3: Armored Kill - Neues AC-130 Gunship zu stark, Update soll Abhilfe schaffen

ach was nervt alles auf 1% schaden egal was für ein fahrzeug/infanterie.
So hören wir nie wieder was von den obernoobs die mit nichts umggehen können und rumheulen.

Die sollten lieber die hitbox fixen.Ich hab gestern(netzwerkglättungsfaktor ausnahmsweise ganz nach rechts)auf jemand geschossen nachdem er hinter der wand verschwunden ist und lol ich hab getroffen.

Was ist mit der MK eigentlich los ist das jetzt flechet oder expo ammo? mal wenn ich gekillt werde steht dies mal das.Zumal es rein optisch nicht mehr aussieht wie expo ammo aber funktioiert wohl noch so.
 
Hi!

Also mal im ernst, es ist nen GUNSHIP das muss stark sein :D

Da muss man halt besser aufpassen...
 
Als ob der zu stark ist was fürn geschwätz ok bei Rush verstehe ich es.
aber bei cq sehe ich es nicht ein.
Sobal man sich ein wenig bewegt trifft das gunship so gut wie nichts.Ich bin sogar mit der Artillerie weggekommen obwohl der gunship ganz nah war.Wenn er 1 mal trifft ist man eben disabled ach das kenne ich doch hmmm.... ACH JA die TV RAKETE.Also wieso sollte man den schwächen.

Ich finde der ac sollte mehr plätze bekommen der tote winkel nerft brutal.Der ac ist eben das OPFER von BF leider gottes.Wer da rein geht wird sterben.Da es sich weder repariert noch schnell genug flairs hatt und den fatalen toten winkel.
 
Als ob der zu stark ist was fürn geschwätz ok bei Rush verstehe ich es.
aber bei cq sehe ich es nicht ein.
Sobal man sich ein wenig bewegt trifft das gunship so gut wie nichts.Ich bin sogar mit der Artillerie weggekommen obwohl der gunship ganz nah war.Wenn er 1 mal trifft ist man eben disabled ach das kenne ich doch hmmm.... ACH JA die TV RAKETE.Also wieso sollte man den schwächen.

Es wäre auch ne Überlegung, die AC ausschließlich im Rush zu nerven (falls das überhaupt möglich ist).
Im Conquest ist sie keine sonderliche Gefahr. Sobald man Jets zur Verfügung hat, ist die AC schnell Geschichte. Ich hab die gestern mit meinem Teamkollegen innerhalb von Sekunden runter geholt. Kurz mit MG-Salven drauf und fertig.

Auf meiner Lieblingsmap Armored Shield sind zwar keine Jets vorhanden, aber in Bewegung kriegt einen die AC auch kaum.
 
so langsam wie die ac fliegt und die projektilgeschwindigkeit des M1 panzer mgs holt man den schnell runter.Hab schon öfters den ac mim schützen mg zerstört.
 
Und ein weiterer "Mimimimi"-Thread.... überall liest man zur Zeit das Gleiche, aber irgendwann reicht es dann auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig...genau meine Meinung Hempsmoker.

Einfach ne soflam und ein paar javelins und gut is. Immer didse Leute die nich wissen wie mans anstellt.
 
Im CQ schieße ich sogar mit meinem SMG-Geschütz das gunship ab. Auf manchen maps kommt es sogar in die reichweite der base-AA. Dann ist das Ding auch Geschichte. Jets können das gunship auch aus allen richtungen kurz ärgern ohne zu sterben. Nen heli kann ohne in große gefahr zu kommen schön raketen spammen. Dann noch die Inf mit stinger oder gar javelin. So ein gunship ist überhaupt nicht OP. Nicht in CQ, also sollten sie ihre art von balancing besser nochmal überdenken.
 
Das Gunship-Update erscheint morgen am 20.9.2012.

Hier die Patchnotes noch in Englisch:

Gunship balancing in server update R31 on September 20th (all formats)
• Stationary and mobile AA cannon damage has been reduced by 30% versus the gunship.
Rationale: This fixes an issue where it was too easy for players to use stationary or mobile AA to shoot down the gunship from the other side of the map.
• Jet cannon damage has been reduced by 50% versus the gunship.
Rationale: In Conquest mode, jets have been able to single-strafe a gunship and destroy it. This re-balance will require more skill from pilots to take it down.
• The delay before moving the gunship forward to a new base in Rush mode has been increased from 15 to 30 seconds.
Rationale: Previously, the gunship was moved to the next base so quickly that it was possible to parachute from it into the base before defenders were able to prepare. This tweak will give defenders time to fall back and protect the valuable M-COM stations as intended.
• The Delay between gunship spawns has been increased from 90 to 120 seconds in Rush mode.
Rationale: After destroying the gunship in Rush mode, it reappeared too quickly to be well-balanced. With a 50% increase in spawn time for the gunship, defenders will now have more time to focus on the crates and less of a constant overhanging threat from the gunship.
• Initial delay before the gunship spawns in Rush mode has been increased from 15 to 60 seconds.
Rationale: Before this update, the gunship gunners could find the enemy before the round and instakill them when the pre-round timer ran out. Now, it will take a full minute before the gunship will spawn, giving defenders ample time to prepare.
Other changes in the server update
• Fixed a bug where a new squad leader wasn’t chosen when the current squad leader left.
• Fixed so that MK1A3 uses flechette rounds instead of frag rounds in Gun Master mode for Premium members (non-Premiums already have flechette rounds).
• Fixed a bug with Squad Rush on Sharqi Peninsula where the user was spawned outside the combat area if they deployed shortly after the first M-COM was destroyed.
mfg
 
Hi!

Na toll, geschnippel hier, geschnippel da... und was kommt bei raus? :daumen2:

In Meinen Augen sinnfrei.
 
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