Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

Der Minecraft-Bastler MOZONE hat die komplette Battlefield 3-Multiplayer-Karte "Kaspische Grenze" beziehungsweise "Caspian Border" nachgebaut und als "Caspian Bored" auch zum Download für alle Interessierten bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut
 
AW: Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

Sieht super aus, klasse arbeit :daumen:

Weiß zufällig jemand welche Mods das sind?
 
AW: Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

Gleich mal gedownloadet :daumen:
Als BF3- und Minecraft-Fan :sabber:

Geile Idee :D

EDIT: Welche meinst du? Da ist nur der Shader-Mod :huh:
 
AW: Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

Also irgendwie hat sich mir der Sinn von Minecraft allgemein nocht nicht erschlossen. :what: Trotzdem toll geworden.
 
@Nasenbaer: mMn. HAT Minecraft keinen tiefgründigen Sinn. Eher so: hier haste eine Spielwelt, mach damit doch, was du willst :D
 
AW: Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

ich hab keine Ahnung von Minecraft aber das sieht nach ner Menge Arbeit aus :daumen:
 
AW: Minecraft: Komplette Battlefield 3-Map "Caspian Border" nachgebaut

Göttlich ist auch der Name der Map "Caspian BORED", da weis man doch gleich wie und warum sie entstanden ist.
 
Zurück