Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Wer nicht noch länger bis zum Release von Planetside 2 warten möchte, kann sich jetzt freuen: Auf der offiziellen Homepage kann man sich für 34,99 Euro der Alpha-Truppe anschließen, wodurch man unter anderem Zugang zur Beta-Version erhält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich
 
AW: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Das Spiel macht wirklich Spaß, besonders wenn man mit einer Gruppe zusammen spielt! Jedoch für ein F2P dann doch geld zu verlangen ist etwas frech!

Ich empfehle klar zu warten und die 34€ stecken zu lassen. Spielt Geld jedoch keine Rolle dann .... letz! go!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Moin,

ach das mit den 34,99€ geht ansich schon .. man bezahlt ja eigtl nur 0,99 für den beta zugang .. die 34 € werden ja in punkte umgewandelt .. bleibt natürlich die frage was man sich dafür dann später alles holen kann.

also ich habs mir grade gegönnt nur scheint ja leider momentan keine bta zulaufen :-/
 
AW: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Hab gehört der erste teil war schon ein Erfolg und funktionierte mit mehr als 200 Spielern fast immer reibungslos. Bin gespannt und teste es aufjedenfall mal an. Die Trailer und aussagen der PCGH scheinen ja vielversprechend könnte ein guter Konkurent gegen BF werden in Sachen Taktik und langzeit spaß.

Alleine die aussage das man jede waffe nicht erkaufen kann sondern erspielen muss.
 
AW: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Weiß jemand wann die Beta ungefähr beginnen soll ? und wie hoch die chance ist wenn man sich angemeldet hat ohne alpha truppe ?!
 
AW: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Hab gehört der erste teil war schon ein Erfolg und funktionierte mit mehr als 200 Spielern fast immer reibungslos. Bin gespannt und teste es aufjedenfall mal an. Die Trailer und aussagen der PCGH scheinen ja vielversprechend könnte ein guter Konkurent gegen BF werden in Sachen Taktik und langzeit spaß.

Alleine die aussage das man jede waffe nicht erkaufen kann sondern erspielen muss.
Nachdem was ich gehört habe kann man jede Waffen kaufen, man kann sie aber auch erspielen. So zusagen eine Abkürzung ;-)
 
AW: Planetside 2: Beta-Zugang für 34,99 Euro erhältlich

Bezahlen für eine Beta :what: Wer den Fehler entdeckt bekommt einen Goldenen Stern von mir ;)
Das sind ja selten Geldgeier Individuen, einfach nur Grotesk.
 
Zurück