Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

Das 2010 veröffentlichte Action-Spiel Just Cause 2 enthält keinen Multiplayer-Modus. Das wollen zwei Modder aus Australien ändern und mit ihrer Multiplayer-Mod sogar 1.800 Spieler gleichzeitig ermöglichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

Gute Idee :daumen:
Die Welt ist einfach megagut gestaltet .. dazu noch ein MP mit 1800 :ugly: Spielern !
Hoffentlich bald erhältlich ! :D
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

Da warte ich schon lange darauf, her damit :ugly:
Müssen ja nicht gleich 1800 sein, aber Platz ist genug da.
Geniale Sache...
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

Just Cause 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ein funktionierender Multiplayermodus dazu wäre einfach angefahren :D Musste es heute gleich wieder spielen als ich die lustigen Mehrspielervideos gesehen habe. Ingesamt komm ich bisher auf 86 Stunden bei ebenfalls 86% Gesamtfortschritt ;)
Weiß eigentlich jemand wie man an diesen Betatests dort teilnehmen kann? Hab mich da schon öfters umgeschaut, aber anscheind muss ich da immer was übersehen.
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

Wenn die Devs was testen wollen, sieht man einige Zeit vorher auf der Website (JC2-MP) eine News-Post mit den Änderungen und dem Zeitpunkt und gleichzeitig sieht man auf der Main-Seite einen Countdown zum Test

@Topic
Laut dem Dev hier Testing over! [13th of August] wurden bei dem Test die 1800 geknackt:D
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

Auch wenn es nicht für mich wäre aber das sowas überhaupt gemacht wird find ich genial.


Ein für vergangenes Wochenende geplanter öffentlicher Beta-Test wurde allerdings nach wenigen Stunden aufgrund von DDos-Angriffen abgebrochen.
Und sowas finde ich einfach nur armselig immer müssen irgendwelche Kiddies versuchen was kaputt zu machen:daumen2:
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

1800 Spieler gleichzeitig... :what: ich glaub da macht jede CPU schlapp
 
AW: Just Cause 2: Multiplayer-Mod soll 1.800 Spieler auf einem Server ermöglichen

1800 Spieler gleichzeitig... :what: ich glaub da macht jede CPU schlapp

Nicht unbedingt, es gibt ja auch Server mit mehreren CPU´s und ich glaube Wargaming hat doch den einen Rekord da für 90k Spieler auf einem Server oder nicht? Bei Planetside 2 sind ja auch ähnlich viele Spieler also wird das schon gehen. FRage mich nur eher woher die Modder das Geld für solche Server hernehmen :D
 
Zurück