Internet Explorer 8 und Windows XP: Google und Adobe stellen Support ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet Explorer 8 und Windows XP: Google und Adobe stellen Support ein

Nutzer von Windows XP werden in Zukunft die Dienste von Google nicht mehr per Internet Explorer nutzen können, während Adobe die Unterstützung des alten Betriebssystems mit der aktuellen Version von Photoshop beendet, damit die Vorteile neuerer Betriebssysteme und Treiber genutzt werden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Internet Explorer 8 und Windows XP: Google und Adobe stellen Support ein
 
Adobe sollte am besten auch den Support von Flash für alle Betriebssysteme einstellen damit der Dreck endlich aus dem Netz verschwindet.
 
So eine News würde mir besser gefallen : " Die Dienste von Adobe und Google werden eingestellt ".... :rollen: .... *träum*
 
ΔΣΛ;4567538 schrieb:
So eine News würde mir besser gefallen : " Die Dienste von Adobe und Google werden eingestellt ".... :rollen: .... *träum*

Zum Glück passierte nicht das, was dir besser gefällt. ;)

@ Topic: Richtig so! Endlich mal schluss machen mit dem alten XP. Ist ja nicht so, dass es nicht gut gewesen ist, aber die Support-Einstellung von XP ist schon ein wenig überfällig.
 
Da es noch bis 2014 mit Sicherheitsupdates versorgt wird und in Unternehmen verbreitet ist; wird das den Beiden bestimmt viele neue/alte Freunde machen. Ist meine Schätzung. Egal, ob man es als alt empfindet, hat es eine Daseinsberechtigung.
MfG
 
Zurück