Assassin's Creed 3: Weitere Details zum Jagd-System bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Weitere Details zum Jagd-System bekannt gegeben

Von offizieller Seite wurde bereits verlautet, dass die Wildnis in Assassin's Creed 3 genauso komplex ausfallen soll, wie eine eigene Stadt. Nun wurden von Ubisoft auch weitere Details zum Jagd-System des kommenden Action-Adventures bekannt gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Weitere Details zum Jagd-System bekannt gegeben
 
Hallo liebes PCGH-Team,


Ich lese jetzt schon seit ein paar Jahren fast Täglich die News auf der PCGH-Seite und ich konnte bisher einige sehr interessante News lesen.
Doch es scheint mir so, als würde die Qualität der Artikel die hier verfasst werden immer mehr nachlassen.

Ein wunderbares Beispiel habt ihr mit diesem Assassin's Creed 3 Artikel mal wieder geliefert.
Ihr habt zwar als Quelle "playstation.com" drunter geschrieben aber ich nehme mal stark an das der Artikel selbst geschrieben wurde.

Auch wenn ich die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen sollte, bin ich dennoch stark der Meinung das eine Zeitschrift, ob sie nun in Papierform oder als Online-Format vorhanden ist etwas mehr darauf achten sollte.
Es fällt einfach in letzter Zeit immer mehr auf.
Hier nur mal zwei Beispiele:

"... allerdings sollte diese erst mit großer Vorsicht beobachtet werdem,..."
"...die sobald sie erkundet sind, die Position des Wildtiere verraten."
Bin ich denn der einzige dem in letzter Zeit vermehrt solche Fehler auffallen und der einzige der sich daran gestört fühlt?
Es sind zwar nur kleine Fehler aber sie fallen auf.

Ps.: Der Artikel an sich ist aber dennoch informativ und gut.
 
Und eben genau das stört mich! Wofür zum Geier gibt es z.B. Word oder Open Office? Einfach den geschriebenen Text kurz dort einfügen und die gröbsten Fehler werden sichtbar und können beseitigt werden. Selbst mein Firefox erkennt die Fehler die sich einschleichen....

So schwer ist es nicht. Nicht mal für Praktikanten oder Mitarbeiter auf ähnlichem Niveau. Das muss einfach nicht sein
 
das spiel wird der oberhammer, freue mich schon riesig. wie realistisch alles umgesetzt wird, finde ich gut dass man noch jagen gehen kann.
spuren verfolgen wird bestimmt richtig viel spaß machen und wenn ubisoft jeden monat etwas neues hinzufügt, kann man es nur begrüßen.
 
...und wenn ubisoft jeden monat etwas neues hinzufügt, kann man es nur begrüßen.

Solange es keine Storyteile sind, die man vorher aus dem Hauptspiel genommen hat, obwohl sie eigentlich mit rein gehört hätten.
Das Jagd-System hört sich jedenfalls interessant und spaßig an. Könnte zumindest etwas für Abwechslung sorgen.

Für mich ist die gute Nachricht aber, das auf Always On verzichtet wird, da steht einer Vorbestellung eigentlich nichts mehr im Wege. Hätte man aber nochmals auf das gleiche Setting gesetzt wie die ACs davor, stünde AC3 für mich nicht einmal zur Diskussion.
 
Zurück