Black Mesa: Download startet um 16:47 - Sind Sie dabei?

schalte steam an und installiere SDK 2007 ,danach lade den misst von chip.de runter . führe das programm nach der installation direckt aus .

wenn alles erledigt ist, solltest du steam erneut starten ,wegen icon ,in der spielliste .
 
also ich hab sehr viel spaß an black mesa, bin schon die ganze zeit am spielen, haben die entwickler sehr detailgetreu umgesetzt, bin echt zufrieden :)

UPDATE: bin mittlerweile bei kapitel 9 angekommen und ich muss sagen, einfach der wahnsinn! solche spiele sollten heutzutage mal wieder auf den markt kommen... ist schon echt klasse, das gute alte half life so aufgepeppt wiedererleben zu dürfen, die modder haben wirklich klasse arbeit geleistet. würde dafür auch definitiv geld zahlen

Du sprichst mir aus der Seele - bin auch nach dem 2 Tag voll auf begeistert von dem Mod!
 
ich lade gerade das spiel herunter. habe SDK installiert über steam. brauche ich jetzt noch SDK 2006 und 2007 ?

der ladet nur mit 126 kilobyte herunter.:ugly:
 
Der Mod ist einfach nur HAMMER ... Ich hoffe wirklich das es eine Kauf Version davon geben wird, da renn ich sofort in den Laden und kaufe es mir.
Aus zwei ganz simplen gründen:

Nummer 1: Solche Leute gehören mit allem was möglich ist Unterstützt denn das hat schon Epische Ausmaße
Nummer 2: Ich will die Schachtel / DVD Box im Regal bei meinen anderen HL Titeln haben :D :D :D

Ein User hier hat geschrieben das er den "Hype" um den Mod nicht ganz verstehen kann, und führte an das unter anderem der Alarm nervig wäre..
Tut mir ja leid, aber es ist eine Katastrophe passiert, da Bimmelt net nur kurz ne Glocke wie zur Pause und ist dann wieder Ruhig.
Es muss Bedrohlich und Nervig sein, soll ja immerhin jeder aufgeschreckt werden ^^.

Ich hoffe das Entwickler in Naher Zukunft wieder auf solche Spiele zurück kommen, wo der INHALT zählt und nicht wie gut ne Grafik ist.
Oder vielleicht sollte ich sageen, das die Spieler sich endlich mal von der scheiss Grafik Geilheit weg bewegen und wieder Inhaltvolle Schwergewichte Verlangen.

Half Life gehört zu den Besten Games Ever und der Mod hat sich jetzt schon nen Platz unter den Remakes verdient !
 
Habs jetzt durch, konnt nicht aufhören zu spielen. Einfach nur Wahnsinn, wie gut die das hinbekommen haben. Und diese Liebe zum Details (Dashboards mit Zeichnungen und Formeln die Sinn machen, Film-Grain-Effekt bei Strahlung in der Nähe etc.)!Überall gibts was zu entdecken, die Texturen sind super,die allermeisten Texturen selbst neu designed.... Kein Wunder, dass das so lange gedauert hat.Man kann es natürlich nicht allen recht machen, manche mögen ein Remake eher näher am Original, andere wünschen sich größere Veränderungen/Verbesserungen, aber hier finde ich haben die Entwickler genau den Spagat hinbekommen.Fand ich jetzt persönlich sogar fast besser als HL 2 (aber mir ist auch die Story von HL2 zu abgespaced).

Einige Bugs gibts natürlich noch, Clippingfehler, aber auch ernstere Dinge, bei denen man neu laden muss.Aber unterm Strich muss man den Leuten einfach den tiefsten Respekt zollen für das, was sie da geschaffen haben.Mir scheint, als hätten sie sich zu viel vorgenommen, es dann aber doch geschafft, das alles umzusetzen. Und jetzt warten auf Xen :hail:...
 
Hallo nochmal,
für alle die immer noch das Problem haben das Black Mesa nicht in der Steam Bibliothek auftaucht,
so könnt ihr euch eine vernünftige verknüfung zum Starten des Spiels machen.

Ihr macht einfach eine neue Verknüpfung mit folgender Befehlszeile:

"<Steam Installationsordner>\SteamApps\<Steam-Benutzername>\source sdk base 2007\hl2.exe" -game sourcetest -steam -game "<BlackMesa-Installationsorder>"

bei mir sieht das z.B. so aus:
"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\sagichnicht\source sdk base 2007\hl2.exe" -game sourcetest -steam -game "H:\Black Mesa"

Mfg
master256

P.S.: Steam muss vorher gestartet sein, sonst klappt die Verknüpfung nicht... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück