War of the Roses: Beta-Test des Mittelalter-Battlefield

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War of the Roses: Beta-Test des Mittelalter-Battlefield

War of the Roses wird von den schwedischen Entwicklern Fatshark entwickelt und schickt bis zu 64 Spieler auf mittelalterliche Schlachtfelder - PC Games Hardware hat für Sie Schwert sowie Armbrust gezückt und erläutert, was neben der DX11-Optik noch überzeugt beim Mittelalter-Battlefield.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War of the Roses: Beta-Test des Mittelalter-Battlefield
 
Cool, vielen Dank für disen kleinen Einblick! Mag das Setting und bin eh ein Freund von etwas anderen "Spielen/Shootern" wie auch z.B Gotham City Impostors, so dass das Spiel noch weiter auf der Wunschliste nach oben rutscht ;)
 
Bei dem Setting könnte ich sogar an einem schlauchartigen Singleplayer Gefallen finden.

Im Stile eines Dark Messiah wär natürlich geil :)
 
Die Vorfreude ist Gross:D
Denke damit werde ich so oder so viele Stunden verbringen:ugly:

Auf einen Singleplayer kann ich jedoch gut verzichten.
 
Wäre nicht irgendein Depp auf die Idee gekommen, dass man verschiedene Vorbesteller-Boni anbieten müsste, hätte ich es jetzt schon vorbestellt. So warte ich bis das Spiel im Angebot ist und alle Boni für kleines Geld nachträglich verfügbar sind.

Die Beta hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, aber auf solch miese Marketing-Strategien lass ich mich nicht mehr ein, nichteinmal wenn es das beste Spiel aller Zeiten wäre :daumen2:
 
Hört sich sehr gut an :)

Hab vorher noch nie was von dem Spiel gehört, aber so ein Setting ist schon was schönes. Mal abwarten!
 
Meine Güte, was diese Typen so alles in den In-Game-Chat (zu sehen oben links auf den Bildern) schreiben, ist echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten...:lol:
 
Klingt interessant, und da es sich offensichtlich um ein MP-Spiel handelt (auch wenn ein SP-Modus kommen soll), würde ich auch trotz Steam kaufen.
Aber erst noch die weitere Entwicklung abwarten, zudem bin ich derzeit mit SWToR beschäftigt, da brauchts die nächsten Wochen (und evtl. Monate) kein neues Spiel.
 
Ich würde mich riesig für die Entwickler FatShark freuen, wenn das Spiel Erfolg hat.

Leider haben die meisten Rezensenten zuletzt auf ihrem taktisch angehauchten Hack&Slash rumgehackt...

Ziemlich zu Unrecht, wie ich finde. Den für den kleinen Preis ist "KRATER" m.M.n. ein sehr ansprechender Titel.

Ich drücke dem Rosenkrieg auf jeden Fall beide Daumen.

Grüße
 
Ist bekannt ob die steamversion einen LAN-Mode hat und wenn jA benötigt dieser eine Internetverbindung?

Bin auf der suche nach LAN-Games die kein Internet benötigen.
 
Lustig wie teilweise ziemliche harmlose oder unrealistische (Zombies usw.) Videos gesperrt sind aber eines der brutalsten Videos der letzten Monate hier einfach so gezeigt werden kann. Also Pfeil ins Auge und in die Kehle und den allgemeinen Gore Faktor fand ich hier jetzt deutlich krasser als sonstwo in letzter Zeit.
 
Zurück