Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

Übermorgen soll "Black Mesa", die Neuauflage des Spiele-Klassikers Half-Life veröffentlicht werden. Die Entwickler haben auf Facebook weitere Details zu den Anforderungen veröffentlicht, damit möglichst wenig Probleme beim Download und der Installation gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

Muss man dazu ein Source Spiel kaufen oder kann man das SDK auch so kostenlos herunterladen?
Ist das in CS:GO mit dabei oder wird das damit nicht funktionieren?
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

@TempestX1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... und mit nem Sempron dürfte das auch kein Spielspass bringen denke ich :schief:.

Freu mich riesig auf das Spiel auch wenn ich wie ich gelesen habe noch das ein oder andere fehlt, was aber nachgeliefert werden soll.
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

der style und die musik von dem teaser kommt mir sehr bekannt vor :D
CS: Eve - YouTube
das ist vom intro aus dem CS Movie Eve aus dem Jahre 2007 ! ;)
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

Jaaa am Freitag auch noch habe ich sogar früh frei lalala :D
Hoffe es wird einen Torrent geben sonst wird es wieder haarig...
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

Das Video kam 2012. Der Teaser für Black Mesa 2007. Das ist definitiv nicht von irgendeinem dahergelaufenen CS-streifen. Das ist von Joel Nilson, dem Typ der die Musik für Black Mesa macht.
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

Gestern nochmal HL2 über Steam geladen, somit kann Black Mesa morgen kommen.
Bin gespannt ob es noch genau so wie damals begeistern kann.
 
AW: Black Mesa: Neuauflage von Half Life benötigt Source-SDK und 8 GiByte Speicherplatz

Von mir aus kann's am Wochenende auch noch regnen. Ich bin mit Gordon Freeman verabredet! :D
 
Bei mir steht erst ma Darksiders 2 an, dann Dark Souls und dann BM. So hab ich wenigstens genug Zeit zum runterladen. Bin mal gespannt, ob das Spiel irgendwie verbugt ist...
 
Zurück