iPhone 5: Liveticker und Livestream sind gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Liveticker und Livestream sind gestartet

Die Apple-Keynote zum iPhone 5 ist gestartet! Passend dazu bieten wir einen Liveticker bei PCGH.de und die eingebettenen Videos zu Live Streams in einer separaten News im Angebot. Wir sind gespannt, wie viele PCGH-Leser sich für das Ereignis interessieren und ob es mehr werden als beim Samsung-Event zum Galaxy S3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Liveticker und Livestream sind gestartet
 
Na ja nichts gesehen was mich aus den Socken haut. Verbaute Technik die es in anderen Geräten schon gibt. Design ist langweilig einfach ein langes IP4. Verarbeitung wird warscheinlich wieder auf hohem Niveau sein, ist so ziemlich der einzige Punkt wo das Iphone besser ist als andere Smartphones. Da finde ich das Lumia 920 um einiges geiler aber eben wie immer Geschmacksache.
 
Naja, so der Knaller wie das iPhone 4 damals ist´s ja nicht gerade. Auch wieder nur ein Minor Upgrade.
Hatte mir da mehr erwartet zB ein HD Screen oder eine bessere Kamera.

Wenigstens haben sie es nicht wieder dicker und schwerer gemacht wie das neue iPad...
 
Morgen ist ja wieder PCGH-Sprechstunde mit dem Thema Tablets und Smartphones. Ich weiß schon die erste Frage, die Ich stellen werde: Kann man mit dem iPhone 5 überhaupt noch telefonieren? :D

Spaß beiseite: Ich find das Design gelungen, wenn auch unspektakulär. Aber solche schlichten Dinge lieb Ich ja besonders.
 
Oberst Klink schrieb:
Aber solche schlichten Dinge lieb Ich ja besonders.

Ich eigentlich auch.;)
Ich hatte einfach gehofft, dass es sich doch noch etwas mehr vom 4S abhebt. Auf den Fotos auf der Apple Seite sieht es aber andererseits schon sehr schick und edel aus.
 
interessant finde ich dass sie das gewicht vom ip4s (140g) auf 112g gesenkt haben, trotz größerer ausmaße! ansonsten schlichte eleganz würde ich sagen...
 
Ich finds ehrlich gesagt wenig spektakulär.
Wo Apple früher Standards setzte, verschwinden sie jetzt in der breiten Masse und können sich abgesehen vom Markenkult nirgends mehr absetzen.
Das war zwar absehbar, aber ich hätte gerade auf Grund dieser drohenden Gefahr mehr von Apple erwartet.

Naja, sie werden dennoch auf ihre Marktanteile kommen.
 
Ich würde es mir kaufen, wenn es dann nicht wieder jede Flasche hätte. Aber wirklich tolles Smartphone! Und das letzte von Stevie.
 
Zurück