Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Am 21. September erscheint Borderlands 2 und das US-Magazin Game Informer hat nun den ersten Test bereitgestellt. Die Amerikaner geben eine Traumwertung von 9,75 von 10 Punkten. Angesichts der Vorbestellerrekorde scheint Borderlands 2 ein großer Erfolg zu werden. Das dürfte sowohl 2k Games als auch Gearbox freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Borderlands war schon ein tolles Spiel. Wenn man beim zweiten Teil noch die ein oder andere Verbesserung mit einbringt dann kann es nur ein Knaller werden.
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

"9,75 von 10"

Bla bla... wenn ich das schon lese. Dass sich die Leute nicht blöd vorkommen, wenn sie so eine Wertung raushauen... :schief:
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Habe den ersten Teil aus Zeitgründen leider nie angezockt und werde es wohl in Zukunft auch nicht schaffen. :ka:
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Hui, was freu ich mich drauf ^^
Meiner Frau hab ich schon die Shades of Grey Bücher gekauft, damit ich dann etwas Zeit zum zocken habe :devil:
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber bei einer 9,75 für diesen Zeichentrickmist kann die ja überhaupt nicht eingeflossen sein?!
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber bei einer 9,75 für diesen Zeichentrickmist kann die ja überhaupt nicht eingeflossen sein?!

dran gedacht, dass die nicht nach eigenen vorlieben bewerten, sondern unabhängig?
manche mögens, manche nicht
dass jetzt hier einige ihre negative meinung an den großen nagel hängen finde ich unangebracht :daumen2:
wenn einem ein spiel nicht gefällt spielt man es halt nicht, punkt!

mir gefällts und das video macht lust auf mehr, ich freu mich :)
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber bei einer 9,75 für diesen Zeichentrickmist kann die ja überhaupt nicht eingeflossen sein?!

Warum sollte sie auch negativ bewertet werden? Diese Grafik ist stimmig, ungewöhnlich und hat - so vermute ich anhand des Erfolges der Vorgänger - bestimmt ein Menge Freunde gewonnen. Sollte man sich über die Grafik von Spielen wie Plants vs. Zombies, Limbo, Worl of Goo, Amnesia oder diversen anderen Spielen beklagen, nur weil sie nicht so aussehen wie Crysis und Battlefield 3? Wichtiger als die Grafik ist doch das Spielerlebnis und wenn dann dazu noch eine stimmige/ansehnliche Grafik kommt, dann ist es doch umso besser.
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber bei einer 9,75 für diesen Zeichentrickmist kann die ja überhaupt nicht eingeflossen sein?!

Die Grafik ist Geschmackssache. Natürlich kann diese Cel-Shading-Grafik nicht jedem gefallen, aber deshalb gleich von schlechter Grafik zu sprechen, ist total übertrieben.

Natürlich kann man anhand einer einzigen Wertung noch nichts sagen, aber was man bisher gesehen hat, deutet auf einen extrem spaßigen Shooter hin, der ganz nebenbei bemerkt auch einen LAN-Modus bietet. Loot-Sammelei, Koop-Ballerei, Bazillionen von Waffen - klingt doch nach einem megageilen Spiel für ne LAN-Party!

Ich fand damals schon die Wertungen für Borderlands viel zu schlecht. Das Spiel bekam im Schnitt ja gerade mal um die 80%. Ginge es nach mir, hätte sich das Spiel damals schon an die 87% verdient. Ich komme jetzt gerade dazu, die DLCs durchzuspielen und hab schon an die 50 Stunden zusammen. Und beim zweiten Teil darf man eine ähnliche Spieldauer erwarten. Ich glaube jeden Falls daran, dass Borderlands 2 eines der besten Spiele dieses Jahres werden wird. :hail:

@Klarostorix: Außerdem unterstreicht die Comic-Grafik ja auch den nicht all zu ernsten Charakter des Spiels.
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Najo mir gefällt die Optik nicht, darum kann ich mit dem Spiel auch nix anfangen.
Bin aber eh froh ...weis eh so auch schon nie was ich als Nächstes zoggen soll :D gg
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Hm nö nicht meine Wellenlänge diese Grafik, da kauf ich mir lieber ein Comic. Soll halt jeder für sich entscheiden
 
AW: Borderlands 2 räumt erste Traumwertung im Test ab

Ich freu mich drauf. Früher oder später werde ich es mir zulegen. Vermutlich eher früher. :D
 
Zurück