Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

Vom bekannten Screenshot-"Künstler" und Skyrim-Tweaker Gionight gibt es neue Werke zu bestaunen. Nach einer kleinen Schaffenspause wurden nun neue Bilder mit unterschiedlichen Motiven veröffentlicht, die beweisen, was sicht mit einigen Modifikationen grafisch aus Bethesdas Rollenspiel herauskitzeln lässt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

Mh, die Farbsättigung ist immer noch einen Ticken zu hoch ... ansonsten schick schick.
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

Kurz und schmerzlos: Zu bunt. Gibt bessere.
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

Schaffenspause??? :ugly: :lol:

Er hat (zusammen mit IceLaGlace) mir Hilfe des Creation Kits schon sehr viele verschiedene Wettertypen modifiert, sodass endlich die Farbgebung (auch ohne ENB) natürlicher aussieht.

Aber durch die ENB trotzdem noch zu bunt :(
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

Unter der Farbsättung leider der Realismus wohl ein wenig.
Ist jedoch genau mein Ding:D
 
AW: Skyrim: Screenshot-Künstler Gionight meldet sich mit grafisch eindrucksvollen Impressionen zurück

Ich finde die Screenshots klasse. Ja, teilweise ein wenig zu kontrastreich, aber ich bin folgender Meinung: Dem Spiel hätte von vornherein ein wenig mehr Kontrast und einen kleinen Tick kräftigere Farben nicht geschadet. Skyrim wirkt auf Dauer zu grau und blass. Und mal ehrlich...wenn ich mir Bilder von Norwegen, Schweden oder Island angucke, seh ich auch nicht nur Grau in Grau. ;) Wenn ich z.B. Island sehe, sehe ich teilweise auch grüne Felder und blaue Flüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück