Dell U2713HM: Wann bringt Dell seinen neuen 27-Zoll-Monitor

Ich habe denn Test schon gelesen,ist jetzt nicht so der Burner :what:

was bist den du für ein dampfplauderer!?
ich habe den test auf prad gelesen und der neue dell ist der burner.hat ein glattes "sehr gut " bekommen.einzig der farbraum ist nicht so gross wie beim grossen bruder ,was aber nur professionelle videobearbeiter stören sollte.zum zocken absolut tauglich.

27 zoll...1440er auflösung....gamingtauglich.....display port......ah-ips-panel.....led hintergrundbeleuchtung.....und kein ebay-korea-import......

wird mein nächster monitor.......:daumen:

wenn der preis bissl gesunken ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elvis3000 : Danke, das ist jedenfalls eine Aussage, ganz im Gegensatz zu dem 1-Satz "heraushusten", des weiter oben Posters (der ja offenbar auch ohne Substanz war)...:schief:

Hört sich ja gut an! :devil:
:daumen:
 
ich seh grad in der neuen pcgh haben sie 25 millisekunden reaktionzeit gemessen,das ist nicht gerade superschnell.für hardcoregamer ist das wahrscheinlich nichts aber ich werd ihn mir auf jeden fall mal anschauen.vielleicht komm ich ja mit der reaktionszeit klar......bin kein esl-progamer....^^
 
Ja, habe gerade auch das Heft vor mir liegen, also geht möglicherweise die Suche wohl weiter..:(
Wobei, wenn es keine Shooter sind, waren die Werte wohl okay. Nur bei BF3 sollen die Nachziehschlieren wohl "eher stören" sein.:schief:
 
Die 25ms in Verbindung mit dem AH-IPS-Panel haben mich auch etwas verwundert. :huh:

Hmm - ohne scharfen Overdrive (und weder Inputlag noch Artefakte klingen nach einem solchen) sind reale mit-20er für IPS nicht ungewöhnlich und AH hatte afaik nie eine Reduzierung der Reaktionszeiten zum Ziel (da arbeitet ja schon seit Jahren keiner der Panelhersteller mehr dran :( ). Imho sind 25 ms zwar keine Glanzleistung, aber noch im Bereich des zu erwartenden.
 
Zurück