Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?

Das Strategiespiel Planetary Annihilation von Entwickler Uber Entertainment sorgt weiter für Furore auf Kickstarter. Nachdem das nächste erweiterte Ziel bei 1,3 Millionen schon fast erreicht ist, gibt man einen Ausblick darauf, was bei 1,8 Millionen US-Dollar auf die Spieler wartet. In einem Video werden die galaktische Kriege vorgestellt - wie immer höchst unkonventionell und amüsant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?
 
AW: Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?

Ich hätte ja jetzt richtig Lust auf eine Runde Total Annihilation! Schade nur das es unter Win7 64Bit nicht zu installieren geht :- /

muss ich doch evtl ne WinXP Partition erstellen..... :- D

Aber gz für das Team! Kickstarter sei dank!
 
AW: Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?

Ich freu mich wie Schnitzel :devil:
 
AW: Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?

Ich will die Doku bei 2.1 haben, aber mein pledge ist schon so hoch... mehr kann ich mir diesen Monat nicht leisten. In meine Ersparnisse reinschneiden will ich dann doch nicht :S
 
AW: Strategie-Überflieger Planetary Annihilation: Galaktische Kriege im Video - Was steckt hinter dem Zusatzziel?

Was hast du denn schon versenkt, wenn ich fragen darf? ;)
 
Zurück