Asus arbeitet an Matrix Radeon HD 7970 Platinum mit Tahiti-XT2-Chip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus arbeitet an Matrix Radeon HD 7970 Platinum mit Tahiti-XT2-Chip

Die GHz-Edition von AMD kommt derzeit nicht so recht ins Rollen. Auch die Partnermodelle sind bisher eher spärlich. Laut einer neuesten Meldung arbeitet Asus derzeit an einer Matrix Radeon HD 7970 Platinum. Diese soll, wie auch die Gigahertz-Ausgabe auf den Tahiti-XT2-Grafikchip setzen. Ein Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus arbeitet an Matrix Radeon HD 7970 Platinum mit Tahiti-XT2-Chip
 
Haha, ich habe erst Matrix Reloaded gelesen xD... irgendwie hat mich seit der limitierten ASUS MARS I in diesem Bereich nichts mehr geschockt. MARS I war in jeder Hinsicht ein Kunstwerk, ein One-77 unter den Grafikkarten. Diese Karte hier ist zwar technisch beeindruckend, aber etwas lieblos designed. Muss mich im Endeffekt aber sowieso nicht sonderlich kümmern, da ich sie mir nach wie vor nicht leisten kann / möchte ^^.
 
Zurück