Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Red Dead Redemption erschien schon vor geraumer Zeit für Konsolen, aber Rockstar veröffentlichte den Titel nie für den PC: Nun gab es aber einen Hinweis darauf der Webseite von Rockstar. Offenbar ein Fehler eines Content Managers.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Wen wunderts :schief:?? Rockstar soll erst einmal nen Lehrgang machen wie man anständig für nen PC progt, für Kotzsolen kann jeder für PC scheinbar nicht (siehe GTA 4 im Auslieferungszustand) auch LA Noire ist auf dem PC alles andere als GUT (30FPS lock , kein MSAA usw) :P:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Wen wunderts :schief:?? Rockstar soll erst einmal nen Lergang machen wie man anständig für nen PC progt, für Kotzsolen kann jeder für PC scheinbar nicht (siehe GTA 4 im Auslieferungszustand) auch LA Noire ist auf dem PC alles andere als GUT (30FPS lock , kein MSAA usw) :P:daumen2:

Bei Max Payne 3 haben sie aber deutlich dazugelernt ;)
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Rockstar soll erst einmal nen Lergang machen wie man anständig für nen PC progt...

Aber bei Max Payne 3 ist es doch ganz gut geworden, oder nicht? Edit: ...da war einer schneller.

Auf jeden Fall finde ich, dass PC-Only-Usern nichts entgeht, wenn sie RDR nicht spielen können. War einer meiner herbsten Fehlkäufe. 12 Stunden Grand Theft Horse :ugly:... davon sechs Stunden Cutscenes.
 
XXTREME schrieb:
Ausnahme die mit Sicherheit nicht die Regel ist/wird ;).

Vielleicht darf ma ja hoffen, dass Rockstar es endlich kapiert hat :D

Rohstoff schrieb:
Auf jeden Fall finde ich, dass PC-Only-Usern nichts entgeht, wenn sie RDR nicht spielen können. War einer meiner herbsten Fehlkäufe. 12 Stunden Grand Theft Horse :ugly:... davon sechs Stunden Cutscenes.

Ich fand es klasse und würde es gerne noch mal hochauflösend bei 60 Fps zocken. Von daher würde ich mich über eine PC-Version freuen.
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Wer Millionen weg wirft, darf auf seinen Untergang hoffen...:D
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Ohja eine ordentliche portierung auf den PC wäre der HAMMER!
Das Game war ein absoluter Traum!

Wäre eine sinnvolle Sache von Rockstar, da könnte man nochmal ordentlich Geld scheffeln, aber neeeein. -.-
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Ich muss gestehen, ich habe mir (fast nur) dafür die Xbox geholt. Eine PC-Portierung, auch wenn es "nur" der Qualität des L.A. Noire Ports entsprechen würde, und die Box geht ab auf ebay :D
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Das kommt nicht für den PC. Langsam sollte es wirklich jeder verinnerlicht haben.
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Ich habe es ja auf der PS3 gespielt, da war die Grafik/Performance unter aller Kanone und sogar ne Ecke schlechter als bei der Box. Davon abgesehen, fand ich es jetzt auch nicht den extremen Überflieger (Story/Gameplay)
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Ich habs auf der PS3 angespielt. Sah ******** aus, in der Nacht war der Boden grün, damit die Boons auch den Weg finden (hat mich sehr genervt) und hatte wieder mal rockstar typisch keine deutsche Vertonung. Ansonsten war es echt nett.
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Dass es kein Fehler ist, wäre eine gute Nachricht... ich würde mich auch auf RD Revolver freuen. :D
 
AW: Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler

Da es in dem Setting so gut wie keine guten Spiele gibt wäre ich über eine PC-Umsetzung mehr als froh.
Leider wird das wohl nie passieren, dabei wäre es in 1080p, 60fps, SGSSAA und M/T ein Traum... :sabber:
 
Zurück