Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Dog-Tags, Trophäen und Achievements für Armored Kill wurden nun von DICE vorgestellt. Der DLC Armored Kill erscheint für PC-Spieler am 18. September. Wer Premium-Kunde ist, darf schon ab 11. September in die gepanzerte Schlacht ziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Uh, bin schon gespannt, ich mag auch mal wieder BF spieln :D
Mal schaun was die Maps hergeben... C:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Da werd ich lange brauchen was zu schaffen bei meinen Skill^^, aber dennoch schöne Dog Tags.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

das werd ich alles in einer 1000er runde zusammenhaben, nicht wirklich eine herausforderung :-_-:

edit: ok, doch nicht, dauert schon länger
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Also ich freu mich schon aufs Panzer fahren :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Ich weiß, welche Dog-Tag ich nie bekommen werde...:lol:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Den Jet Dog Tag werde ich bestimmt auch nicht bekommen ;D, bei meinen 0 Kills mit dem Jet bei den bis jetzt 70 Flugminuten.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Der Choppa sieht nicht schlecht aus. Mal sehen wie bald ich mir dann Premium zulege(n muss).
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Den Jet Dog Tag werde ich bestimmt auch nicht bekommen ;D, bei meinen 0 Kills mit dem Jet bei den bis jetzt 70 Flugminuten.

Ca. 52 Minuten und nichtmal nen halbes Pünktchen....aber ich war auch noch nie knapp davor.:ugly:

Ich wollt ma nen brennenden Panzer rammen, damit das Punktekonto nich arg so blöd aussieht, selbst den hab ich nich ma getroffen.:lol:
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Ca. 52 Minuten und nichtmal nen halbes Pünktchen....aber ich war auch noch nie knapp davor.:ugly:

Ich wollt ma nen brennenden Panzer rammen, damit das Punktekonto nich arg so blöd aussieht, selbst den hab ich nich ma getroffen.:lol:

Ah, ich dachte auch immer dass Jetfliegen nichts für mich ist. Nach einiger Übung im Gefecht und ein paar Lernstunden bekomme ich es mittlerweile ganz gut auf die Reihe. Man muss sich nur einen Ruck geben und mal konsequent ein paar Runden drehen und lernen. Manchmal klingelt nur noch so das Punkte- und Killkonto. :daumen: Ich muss aber eingestehen, bei manchen gegnerischen Piloten komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus...

Was die Dogtags und Achievements angeht - ich finde solche Sachen mal eine ganz nette Abwechslung und Herausforderung, aber was zählt ist dennoch hauptsächlich das Spielgefühl. Die Maps an sich sehen schon mal gut aus, nur bleibt abzuwarten wie sich das ganze mit dem gleichzeitigen Patch verhält, wo dann ja wieder vieles auf den Kopf gestellt werden wird. Die ganzen Dogtags und Medaillen, whatever kommen meist eh von ganz alleine.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Dogtags....mmh...den Sinn dieser Dinge habe ich bisher nicht verstanden, motivieren tut es mich jedenfalls nicht. Eigentlich hatte ich mich auf dieses DLC gefreut, aber ich hab BF3 schon vor einigen Wochen auf Eis gelegt, da ein wirklich sinnvolles Spiel kaum noch möglich ist. Alle jagen ihre "Dogtags" und wollen allen möglichen Krams frei schalten...niemand spielt aktiv im Squad oder interessiert sich für Sieg oder Niederlage, kaum jemand erteilt Befehle, niemand befolgt sie. Fliegen schockt mich auch nicht so an wie bei BF2...naja, aber ich hab mich zu diesem Premium-Scheiss drängen lassen und habs bezahlt...und werde mir deshalb das DLC auch ansehen. Ich erwarte aber nicht mehr die große Begeisterung, das Teamplay wird kaum besser werden, das wird eh zu wenig gefordert und honoriert.
Kann EA nicht mal ein BF2 oder BF1942 mit BF3-Technik an den Start rollen? Ohne Cod-ähnliche Spielmodi und Sammelorgien? Das würd gefallen :D.
 
AW: Battlefield 3 Armored Kill: DICE stellt Dog-Tags, Trophäen und Achievements vor

Dogtags....mmh...den Sinn dieser Dinge habe ich bisher nicht verstanden, motivieren tut es mich jedenfalls nicht. Eigentlich hatte ich mich auf dieses DLC gefreut, aber ich hab BF3 schon vor einigen Wochen auf Eis gelegt, da ein wirklich sinnvolles Spiel kaum noch möglich ist. Alle jagen ihre "Dogtags" und wollen allen möglichen Krams frei schalten...niemand spielt aktiv im Squad oder interessiert sich für Sieg oder Niederlage, kaum jemand erteilt Befehle, niemand befolgt sie. Fliegen schockt mich auch nicht so an wie bei BF2....
Ich erwarte aber nicht mehr die große Begeisterung, das Teamplay wird kaum besser werden, das wird eh zu wenig gefordert und honoriert.
Kann EA nicht mal ein BF2 oder BF1942 mit BF3-Technik an den Start rollen? Ohne Cod-ähnliche Spielmodi und Sammelorgien? Das würd gefallen :D.

Nur wenn Noobs da sind; bitte nicht missverstehen jeder braucht ne Zeit um zu wissen wie man die Panzer usw. steuert
ABER mich nervt es auch wenn Möchtegerns mit den Panzern "snipen" oder die Mobile Luftabwehr als Jeep missbraucht wird.
Taktik ist oft eben der kleine Bruder von TicTac.
Am meisten Teamplay habe ich auf ~32er Server bei Close Quarters gesehen.
Ohne ein gutes Squad hat man es deutlich schwerer.

und was DogTags angeht. JEDER kriegt Frags mit ner Pistole / Gewehr usw. hin.
Gerade bei Bf3 wurde es deutlich schwerer als bei BF-BC2.
 
Zurück