Aerocool stellt Mechatron-Black-Edition-Midi-Tower vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool stellt Mechatron-Black-Edition-Midi-Tower vor

Das neueste Gehäuse von Aerocool soll vor allem Spieler und Enthusiasten ansprechen. der komplett in schwarz gehaltene Midi-Tower sticht lediglich durch ein paar rote Lüfter hervor. Das Gehäuse wird voraussichtlich mit und ohne Seitenfenster verfügbar sein. Derzeit kann es für etwa 90 Euro vorbestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool stellt Mechatron-Black-Edition-Midi-Tower vor
 
Mal ehrlich wer kauft denn immer diese Dinger, 12 jährige Transformer Fans ?
Nicht umsonst führt seit Ewigkeiten Fractal, BitFenix und Corair die Verkaufscharts mit praktischen, schicken und schlichten Gehäusen an.

Aber trotzdem kommt alle 2 Wochen ein neues Plastikbomber Case mit Lightshow daher, ich verstehs nicht.

Das ist genauso bescheuert wie der Hang zu Piano-Lack bei Peripherie und Hardware. Keiner will es haben aber trotzdem ist gefühlt jedes zweite Gerät damit verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Bilder im Vorfeld gesehen zu haben hätte man den Uggly Award vergeben können. Ein Sturz aus dem Hochregal könnte es nur noch verschönern
 
wie hier schon erwähnt wurde frage ich mich auch ernsthaft für wen dieser müll eigentlich bestimmt sein soll. keine ahnung was die gehäusehersteller für eine design-/marketingabteilung haben aber da sollten mal dringend ein paar leute entlassen werden :D
 
Also da habe ich schon wesentlich schlimmere Ausrutscher gesehen, als diese hier. Meins ist es nicht, aber es ist auch nicht nötig so viele dummposts zu verfassen. Es gibt vieleicht Leute denen gefällt so ein Tower und diese müssen nicht als Geschmacksverbrecher hingestellt werden nur weil ihr auf schmucklose 0815 Gehäuse steht. Kauft euch Kartone und lackiert sie schwarz :)

Wie gesagt meines ist es nicht, ist aber Aerocool typisch.
 
Ohne die Bilder im Vorfeld gesehen zu haben hätte man den Uggly Award vergeben können. Ein Sturz aus dem Hochregal könnte es nur noch verschönern

Oder ne Minute auf der A1, wie du immer so schön sagst xD

Ich raff es auch nicht. Der Markt ist nicht voll, nicht übersättigt, sondern regelrecht zugesch*ssen mit diesen fehlgeschlagenen Designexperimenten, die sich hauptsächlich an die Digimon-Generation richten. Ich glaube in den Marketing- und Designabteilungen einiger Hardwarehersteller sollten langsam mal Köpfe rollen, dafür dass man den Trend zu edlen, schlichten Gehäusen verpennt hat und immer nur diese zugemüllten Gamerkisten auf den Markt wirft.
Das ist als ob man in Neuseeland durch ne Herde Schaafe gehen würde. Man sieht immer neue Schaafe, aber alle sehen irgendwie gleich aus.

Das ist nicht nur Designtechnisch schwachsinnig, sondern langsam auch ökonomischer Blödsinn. In einem ohnehin schon überfüllten Markt, werden immer noch mehr dieser Kisten rausgebracht. Ich frage Mich, wie man da noch Gewinne machen kann? Das ist doch Irrsinn!

Würde Ich Gehäuse herstellen, würde Ich dieses Marktsegment ums verrecken meiden! Es gibt zig Hersteller, die diese Popelboxen verkaufen, aber vielleicht zwei Hand voll Herstelller, bei denen man edle, schlichte Gehäuse mit guter Qualität bekommt.
 
Das habe ich auch festgestellt, deswegen konnte ich auch kein Case finden.
Das habe uch jetzt ist ein Lian Li v2010 was leider EOL ist.

Aber für diese Plastikbombe würde ich max 15€ bezahlen.
 
Also da habe ich schon wesentlich schlimmere Ausrutscher gesehen, als diese hier. Meins ist es nicht, aber es ist auch nicht nötig so viele dummposts zu verfassen. Es gibt vieleicht Leute denen gefällt so ein Tower und diese müssen nicht als Geschmacksverbrecher hingestellt werden nur weil ihr auf schmucklose 0815 Gehäuse steht. Kauft euch Kartone und lackiert sie schwarz :)

Wie gesagt meines ist es nicht, ist aber Aerocool typisch.

Und du willst uns "Dummpostern" deine Intelligenz beweisen, indem du dich extra für diesen Post hier angemeldet hast ?
 
Also da habe ich schon wesentlich schlimmere Ausrutscher gesehen, als diese hier. Meins ist es nicht, aber es ist auch nicht nötig so viele dummposts zu verfassen. Es gibt vieleicht Leute denen gefällt so ein Tower und diese müssen nicht als Geschmacksverbrecher hingestellt werden nur weil ihr auf schmucklose 0815 Gehäuse steht. Kauft euch Kartone und lackiert sie schwarz :)

Wie gesagt meines ist es nicht, ist aber Aerocool typisch.

Danke für die Blumen, so lange man hier keine Regeln verletzt kann man schreiben was man möchte. Ich stehe zu meinem Geschmack.

Warum bieten die es überhaupt mit Fenster an, bei den Lüftern sieht man doch auch nix. Aerocool ist irgendwie der ewige Fisher Price Anbieter geblieben.
 
Zurück