Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Aber schon schick das Ding.
Bei der Spannungsversorgung dürfte es sich um ne 16Phasen Versorgung für die GPU´s handeln (2x8), standart bei der GTX680 waren 4 und bei der GTX690 pro Chip 5, denke das wird sonst vom Platz nicht passen, aber vllt täuscht das auch extrem.
Speicher vllt 4-6 Phasen ? :ugly:
Bin auf mehr Infos gespannt
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

3x 8-Pin? o_O

OMG!

Und den Preis möchte ich auch nicht wissen....
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Zähle 3, auch fehlen Lüfter.

Billig? WTF. Vorserienmuster? Und selbst jetzt sieht sie nicht billig aus. Es kommen bestimmt bald hochwertige Bilder.
Du meintest wohl mickrig?

Wo zählst du 3 ich sehe auch nur 2 slots :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Microrukler werden bei dieser Karte grüßen ;)
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Die beiden Chips sind per SLI auf der Platine verbunden.
Ist allso fast das selbe wie 2 Karten im PC, nur auf einer Platine. Also können Microrukler aufteten.
Vieleicht weniger als mit normalen SLI, was schonmal nicht verkert ist :).
MfG Askia
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Neue Bilder zur EVGA GTX 680 2WIN Gemini :)

[VRZ] EVGA GTX680 2WIN GEMINI

Man darf schon jetzt mal spekulieren welche Karte hier besser abschneiden wird, die MARS III mit 2 Slots oder die 2WIN mit 4 :ugly:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

nein das war nicht auf dem platz bezogen,sondern auf die leistung und abwärme oder?
schade das man von dem vollausbau der gk 110 nichts mehr liest.
ich denke das auch die mars 3 bei crysis warhead + grafikmods+ 4x4 dowsampling+ aa dann aber trotz 8 gb davor der grafikchips die puste ausgehen werden. selbst wenn ich 2x2 ssaa und 2x2 sgaa kompinieren würde,gehen den davor die puste aus.
darum warte ich einfach auf noch bessere grafikkarten.
wie lange meint ihr kann ich drauf waren bis ich das so wie ich es haben möchte,8 jahre oder? und wie lange denn bei crysis 2 10 jahre na was meint ihr?
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Wo zählst du 3 ich sehe auch nur 2 slots :ugly:
rageface.png

Im Threat vergaloppiert.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Das also ist ein 2-facher Kepler Performance Chip, so groß gebaut wie möglich.
Man kann auch 30 Meter lange Hubschrauber bauen...ist technisch alles machbar ;)
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Nicht Ver-Galoppiert. Ich bezog mich auf das gepostete Bild.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Ich frage mich, wann endlich jemand auf die Idee kommt, 3 GPUs auf eine Platine zu packen, dann natürlich bei 37cm Länge und Quad-Slot-Design :hail:
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Du kannst doch gleich 4 GPUs einbauen und machst das dann so wie bei der ersten GTX 295. Wo jede GPU eine eigene Platine hatte.
Und dann eben Quad Slot damit die Kühlung noch passt.
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Warum macht man die Karten nicht noch Länger?

Und wer ist sonst noch der Meinung das eine neue PCIE16x Halterung an der Zeit wäre?
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Warum macht man die Karten nicht noch Länger?

Und wer ist sonst noch der Meinung das eine neue PCIE16x Halterung an der Zeit wäre?
ist ne Ansicht Sache,frage: neue PCIe slot?wie lange kann der derzeitige slot noch die leistung der Gkarten halten(in der zufunkt)?
 
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

ist ne Ansicht Sache,frage: neue PCIe slot?wie lange kann der derzeitige slot noch die leistung der Gkarten halten(in der zufunkt)?

Ich glaube er meinte eher dass bei den Aktuellen Karten die PCIe Slot`s schon fast abbrechen weil die Dinger so schwer sind, der Meinung bin ich im übrigen auch.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Mars III: Doppelter GK104 mit acht GiByte Speicher und Dual-Slot-Kühlung

Ich glaube er meinte eher dass bei den Aktuellen Karten die PCIe Slot`s schon fast abbrechen weil die Dinger so schwer sind, der Meinung bin ich im ürigen auch.:schief:

sorry,aber ich weis was er meint(habe vielleicht mich nicht richtig ausgedruckt) ich meine ob es nicht an der zeit währe einen Slot auf dem markt zu bringen.ich glaube das Intel da schon etwas mal vorgestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück