iPhone 5: Fotos zeigen A6-SoC, 4-Zoll-Display und LTE-Chip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5: Fotos zeigen A6-SoC, 4-Zoll-Display und LTE-Chip

Neue Fotos des iPhone 5 von Apple zeigen A6-SoC, Hauptplatine, LTE-Chip und weitere Details. Die Bilder scheinen echt zu sein, damit sind bereits vor dem Release am 12. September die meisten Fragen rund um das Apple-Smartphone geklärt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Fotos zeigen A6-SoC, 4-Zoll-Display und LTE-Chip
 
Surprise Surprise... das Iphone 5, wird die schnellste Grafik-Einheit aller iOS Geräte haben. O RLY?!
NO WAY!!

Hatte fest damit gerechnet, dass sie einen Schritt rückwärts gehen. :ugly:

Naja, was den Prozessor angeht: Hatte irgendwo gelesen, das sollte mit nem A15 kommen? Ist das sicher mit dem A9?
 
ich will eigendlich nen iphone 5 aber bei dem display kommt mir immer das :kotz:das sieht so ******** langezogen aus...
 
ich will eigendlich nen iphone 5 aber bei dem display kommt mir immer das :kotz:das sieht so ******** langezogen aus...

Erst mal abwarten, wie es denn nun letztlich wirklich aussieht. Wenn ich bedenke, was für Bilder letztes Jahr vom 4S (bzw. 5) rum geisterten, dann gebe ich da aktuell noch nicht viel drauf. In 12 Tagen wissen wir mehr ;)
 
ja finde das display im prinzip auch ideal,
nicht das ich die 16:9 auflösung toll finde, 16:10 finde ich eigentlich besser, da nicht ganz so extrem breit, aber da nun mal alle videos/filme und so mittlerweile im 16:9 Format (Kinofilme sogar im 21:9 Format) gedreht werden ist das 16:9 Format nun mal das passenste, egal ob für Fernseher, PC-Bildschirm oder Handy
ich finde, es könnten sich auch ruhig mal !alle! an ein und dasselbe Format halten, damit man nicht dauernt schwarze Balken hat, oder, noch schlimmer, gar ein verzerrtes Bild :(
daher: umso besser, dass apple nun auch dahin geht, nokia hat das schon lange bei allen symbian smartphones und bei wp8 ist ja auch zumindest die möglichkeit gegeben, eine 16:9 auflösung zu verwenden (720p ist ja eine der möglichen spezifikationen seites microsoft)
 
Zurück