Powercolor schickt Radeon HD 7750 im Low-Profile- sowie Single-Slot-Format ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor schickt Radeon HD 7750 im Low-Profile- sowie Single-Slot-Format ins Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor schickt Radeon HD 7750 im Low-Profile- sowie Single-Slot-Format ins Rennen
 
Das wäre die perfekte Grafikkarte für alle Besitzer der wirklich kleinen Acer-Rechner, sie erfüllt wirklich alle Einschränkungen die man in den kleinen Gehäusen hat und braucht genauso wenig oder noch weniger Strom als die meissten "von Haus aus" eingebauten Grafikkarten.
Nun bleibt nurnoch die Frage ob und wann sie auf den Markt kommt. Sämtliche Händleranfragen blieben bei mir bisher erfolglos.
 
Das wäre die perfekte Grafikkarte für alle Besitzer der wirklich kleinen Acer-Rechner
So wie mich. :D
Das ist endlich mal ne tolle nachricht, im Thema Grafikkarten, die mir auch was bringt (ohne ein anderes Gehäuse zu verwenden).
Ich kann es gar nicht erwarten, sie mir zu kaufen und dann (zusammen mit einer Samsung Spinpoint F3) in meinen aspire x3900 zu quetschen,
und danach (sobald das Geld stimmt) noch ein neues Board + Ivy Bridge CPU... :devil:
 
Zurück