Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online

Der Headstart von Guild Wars 2 war offenbar ein voller Erfolg. Wie Publisher NCSoft per Pressemitteilung verkündet, haben mehr als eine Million Spieler das Rollenspiel vorbestellt und konnten sich somit zum Headstart am 25. August nach Tyria begeben. Auch mit den über 400.000 gleichzeitig eingeloggten Spielern nach dem Frühstart zeigte sich das Unternehmen äußerst zufrieden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online
 
AW: Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online

Guild Wars (1) hatte die Millionenmarke erst nach 5 Monaten geknackt. Der Start ist also sehr erfolgreich. Ich werde mir das Spiel wohl auch zulegen, nachdem ich doch sehr überrascht von dem Spiel bin.
 
AW: Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online

Wie jedes MMO in letzer Zeit "sehr erfolgreich gestartet"... mal schauen, ob es auch wie all die anderen nach zwei Monaten vergessen ist...
 
AW: Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online

hoffentlich hat a.net diesmal brauchbare server ;D
 
AW: Guild Wars 2: Über eine Million vorbestellte Exemplare, 400.000 Spieler gleichzeitig online

Ich spiele es seit Samstag und bin einfach nur begeistert, was ANet da abgeliefert hat.
Ja, es gab / gibt Loginprobleme. Ja, es gab / gibt Lags. Aber welches MMO wurde zu Release davon verschont? Richtig: Keins!
Man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und durch die Welt laufen. Es ist einfach gar nicht in Worte zu fassen, wie viele Details in den allerkleinsten Ecken und Höhlen eingearbeitet worden sind.

Wie häufig habe ich mich dabei erwischt: "Gut, bis da hinten hin muss ich jetzt nicht gehen. Gibt ja keine Quest oder sonstwas!"
Trotzdem packt es dann einen und man geht eben doch hin und wird zum Teil wirklich überrascht, was noch so alles auf einen wartet. Am Ende ist man dann froh, dieses kleine Stückchen nicht verpasst zu haben.

Guild Wars 2 ist wahrlich kein Spiel für Hetzer und Egoisten. Gefällt mir!
 
Zurück