Watch Dogs: GTA-5-Konkurrent von Sci-Fi-Autor William Gibson inspiriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: GTA-5-Konkurrent von Sci-Fi-Autor William Gibson inspiriert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: GTA-5-Konkurrent von Sci-Fi-Autor William Gibson inspiriert
 
Ist für mich kein GTA Konkurent nur weil es Open World ist. Ich seh diesen Vergleich als Schwachsinn, genauso mit Sleeping Dogs(Gutes Spiel übrigens, mit ein paar Schwächen).


Freue mich trotzdem auf Watchdogs und GTAV.
 
Tut mir ja echt leid für das Studio, der Titel an sich gefällt mir sehr, sehr gut. Aber UBI... Nä. Nie und nimmer. Das Thema hat sich endgültig erledigt. :ugly:


Viel wichtiger als Johnny Mnemonic ist doch eigentlich Gibsons Neuromancer, der Begründer des Cyberpunk.

Eines meiner All-Time Faves... gerade deshalb auch schade um den Zock.
 
genau das war auch so mein gedanke als ich hörte, das das von ubisoft sei. und wenn ich nen goldbarren bekomm, wenn ich 10 accs rund ums internetz erstellt hab... ne. ich will spielen und keinen schnöden goldbarren! :ugly:
 
in der news steht "sandbox spiel"...
meiner meinung nach sollte man spätestens seit minecraft den begriff nicht für gta ähnliche spiele verwenden.
angebrachter wäre hier "open world spiel"...

sandbox wird inzwischen eher mit (weitgehend) absoluter freiheit assoziiert, während open world eher für freiheiten innerhalb einer beschränkten welt steht...

just sayin'...

Soll man doch Minecraft anderst nennen.
 
Wenn das Game nur annähernd das bieten kann was im Video vermittelt wird, wird's definitiv n dickes Ding;)
 
hoffentlich gibts dann nicht noch eine ruckelorgie. gta 4 und saints row habens ja schließlich auch nicht geschafft ruckelfrei zu laufen.

mal lieber abwarten obs auf dem pc nacher überhaupt flüssig spielbar ist. :ugly:

eine alte konsole leg ich mir erstmal nicht mehr so schnell zu.
 
Zurück