Extrem-Shopping August 2012 mit der aktuell vermutlich teuersten PC-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Extrem-Shopping August 2012 mit der aktuell vermutlich teuersten PC-Hardware gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Extrem-Shopping August 2012 mit der aktuell vermutlich teuersten PC-Hardware
 
Du, die Dinger sind inzwischen richtig "billig"geworden :D


Die haben am Anfang sehr viel mehr gekostet 250 bis 500k $ hatte mir mal nenengineer auf der CeBIT genannt
 
Das Cherry eHealth G87 1504 Keyboard kostet über 300 Euro - und unterstützt die elektronische Gesundheitskarte

yey!

Der Panasonic PT DZ110XE DLP-Projektor (1920 x 1200 Pixel) schlägt mit über 40.000 Euro zu Buche

3-Chip DLP!

Leider ist er nicht 120Hz/3D tauglich, ansonsten liefert er mit Sicherheit ein beeindruckendes Bild. Die 120Hz Schwäche verdenkt er wohl wie auch so viele Bildschirme seiner Auflösung von 1920x1200; das lässt sich nicht ganz so einfach mit 120Hz kombinieren.

Lustiges Feature: er ist für den Dauerbetrieb geeignet und besitzt zwei Lampen wobei man die jeweils nicht genutzte im Betrieb wechseln kann (!)

Aber es gibt noch bessere (und teuere!) Projektoren:

Etwa den JVC DLA-RS4000 mit einer Auflösung von 4096x2400 und kostet soweit ich weiß knapp 100 000€...

3-Chip DLP und 4k gibt es soweit ich weiß zur Zeit leider nur in Form von extrem hellen, großen und schwerern Kinoprojektoren
 
Eine Alternative zur OCZ Z-Drive R4 3200GB wäre die Super Talent Raiddrive II mit 2000GB, kostet "nur" 5279€.:ugly:
Kannste drei von der einbauen und hast noch Geld für das Samsung Monitor Setup.:daumen:
 
...Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware...
Und dann eine 200€ Soundkarte?
Das 50fache würde ich vielleicht als teuer zählen, aber sowas nicht.
 
Aja :ugly:, die haben auch kranke Lese und Schreiberaten :ugly:
Ja, die sind schon ganz nett, deswegen muss ich auch immer SEHR schmunzeln, wenns von den SSD Herstellern 3GB/s Innovationsmeldungen usw gibt... :schief:

Klar, die sind deutlich billiger, aber leisten dann auch nur einen Bruchteil von dem Monster hier.

Ich hab das mal hochgerechnet für nen Sortierbenchmark, wenn man GPUs statt CPUs einsetzen würde, brüchte man etwa 2 Stück von den Dingern um die GPU richtig aus zu lasten :devil:
 
´

Diese Karte bietet aber Features, die kaum jemand braucht...

An Analogen Ausgängen bietet sie nur Stereo für Kopfhörer; dafür bietet sie aber wohl keine Surroundsimulation und sonstige für Gamer wichtige Features.

Ihr Hauptfeature sind ihre zahlreichen Digitalen MADI Ausgänge mit insgesamt 390 Audiokanälen- aber wer verwendet schon 390 Audiokanäle?! Und wer verwendet überhaupt MADI Hardware? Im PC oder CE Bereich sicherlich sogut wie niemand.

Die Karte ist für den Heimgebrauch also völlig fehl am Platz, wenn man Hardware nennen will, die einfach nur teuer ist könnte man ja auch mit irgendwelchen Infiniband Switches oder dergleichen daherkommen.
 
Der Projektor is ja der Oberhammer da kauf ich mir lieber ein Sportwagen^^
 
Es ist ja auch nicht so, dass es nicht auch "sinnvollere" Tastaturen in dem Preisbereich gäbe, etwa diverse Ergonomische Tastaturen wie etwa die Kinesis Advantage oder die Topre Tastaturen. Noch weit oberhalb dieses Preisbereichs findet man dann etwa die Datahand (anscheinend wieder verfügbar) oder die berühmte Optimus Maximus (zur Zeit schwer zu bekommen), auch diverse seltene Sammlertastaturen, etwa die IBM Model M15 können in abenteuerliche Preisbereiche aufsteigen...
 
Es gibt doch auch Tastaturen die 900$ kosten (dazu habe ich was mit Halleffekt im Kopf), zumindest hast du Superwip dazu mal was geschrieben.
Es geht also auch noch teurer.
 
Ja, die Datahand, sie kostet 995$ (ohne Steuern!)

Ich bin mir mittlerweile nichtmehr sicher, ob sie wirklich Hall-Effekt Schalter hat; ich habe woanders gelesen, dass die Schalter eigentlich optisch sind (also mit einem Lichtschranken arbeiten) und nur von einem Magneten in ihrer Ruheposition gehalten werden.
 
Zurück