Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Grafikkarten-Benchmarks von Arena Net
 
Soll das "Auto Detect" über den Benchmarks bedeuten, dass das vom Spiel für jede Grafikkarte automatisch gewählte Settings (potentiell so viele Settings wie Karten) sind? :huh:
Das wäre dann ja sehr aussagekräftig :D
 
Das ist nicht gut genug.

Weil:
Angabe vom Testsystem fehlt
Automatische Grafikeinstellungen
Auflösung samt AA/AF fehlt

Wir müssen auf die Benches von PCGH und Computerbase warten, diese sind viel Umfangreicher als bei ArenaNet.
 
67xx, 6970 und 6990 sind gleich schnell.... jaanee is klar :ugly:

und ne hd4870 is schneller als ne hd4890 .. ehm ich glaub die benchmarks sind für den popo :-)
 
"Other Driver Version"

Ja verfluchte Axt, hätte man nicht einfach hinschreiben können um welche Version es sich nun handelt ?! :lol:
 
67xx, 6970 und 6990 sind gleich schnell.... jaanee is klar :ugly:

und ne hd4870 is schneller als ne hd4890 .. ehm ich glaub die benchmarks sind für den popo :-)

Und ich glaub dein Kommentar ist das eher :ugly:

Denn wenn du mal wirklich drüber nachdenken würdest.. dann wüßtest du das die Tests mit der GW2 Engine gemacht wurden. Diese muss nicht zwingendermaßen eine hd4890 schneller laufen lassen als ne hd4870. Kommt ganz auf die Engine Optimierung an.. ANet ist ja noch dabei vieles daran zu optimieren. Aber erstmal ist nun der reibungslose Server ablauf wichtiger..
 
67xx, 6970 und 6990 sind gleich schnell.... jaanee is klar :ugly:

und ne hd4870 is schneller als ne hd4890 .. ehm ich glaub die benchmarks sind für den popo :-)

Ich glaube, da spielen unterschiedliche Treiber und Betriebssysteme mit rein, v.A. ist aber der Renderer wahrscheinlich noch nicht final, immerhin hatte man bisher meines Wissens nach nur einen Software-Renderer integriert >_<
 
Ich hoffe die haben ne gute SLI Unterstüztung, ansonsten 70 fps ist ja net viel mit einer GTX 680. Naja ma abwarten und selber antesten, im laufe nägster Woche :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich meine das Game sieht insgesamt intressant aus, auch wenn es jetzt net so der grafik knaller ist. Aber darfür gibt es ja Crysis 3 :P
 
So eigentlich ifinde den Test jetzt nicht schlecht sagt einiges über die Obtimierung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Benchmark sehen leider noch nicht so vertrauenswürdig aus.

@Anchorge das Wort gehört hier nicht hin, egal obs spaßig gemeint ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Nörgler,

der Benchmark wurde mit Auto-Detect Einstellungen gemacht, bei dem die grafischen Einstellungen automatisch an die Leistungsstärke der Grafikkarte so angepasst werden damit ein flüssiges Spielen möglich ist.
Im idealfall (der aber nur theoretisch erreichbar ist) will man erreichen das die FPS aller Grafikkarten nahezu gleich sein.
Somit kann eine HD 67xx durchaus schneller als eine HD 6970 sein weil sie z.B. andere Antialiasing oder Texturqualität benutzt.
 
Ich habe zeitlebens noch kein AutoDetect gesehen, dass irgenwas getaugt hätte.

Im Endeffekt endets immer damit, dass man die Einstellungen selber vornimmt. Das ist ja gerade das Schöne am PC: man kanns.
 
Zurück