Counter Strike: Global Offensive im PCGH-Hands-On-Test - Hätten Sie mehr Innovationen erwartet?

AW: Counter Strike: Global Offensive im PCGH-Hands-On-Test - Hätten Sie mehr Innovationen erwartet?

Nein!

Das Spiel ist wie CSS nur mit zeitgemäßer Grafik. Sehr geil... die 13€ waren ne gute Investition. Das Game ist sich treu geblieben ohne schnickschnack, so wie man CS eben gewohnt war :)

Zeitgemäße Grafik? Mhm.. sieht für mich genauso aus wie Css ;)
 
AW: Counter Strike: Global Offensive im PCGH-Hands-On-Test - Hätten Sie mehr Innovationen erwartet?

es spielt sich besser als css, aber die source engine is trotzdem noch nichts für mich. ist meine persönliche meinung
 
AW: Counter Strike: Global Offensive im PCGH-Hands-On-Test - Hätten Sie mehr Innovationen erwartet?

In Source läuft man wenn man getroffen wird ganz normal weiter, dadurch gibts es soviele "WASD-Heros", die einfach rumrennen und schießen.

Stimmt nicht ganz. Durch treffer der MPs läuftman durchaus kurz langsamer. Allerdings ist dieser Effekt bei keiner anderen Waffe vorhanden darum wird gerne gesagt, CSS hat kein Tagging.

Ist gut im Gun Game zu beobachten;)
 
AW: Counter Strike: Global Offensive im PCGH-Hands-On-Test - Hätten Sie mehr Innovationen erwartet?

Irgendwie nix neues... man hat sowieso schon durch die Communitys eingeführte Features übernommen, und für neue Grafik, die wie schon angesprochen eher stört bei ambitioniertem Spielen, soll ich wieder ein neues CS kaufen?

Ich bleib bei 1.6, Global offensive hol ich mir dann evtl beim 5€ Angebot, wie ich es bei Source auch schon gemacht hab...
 
AW: Counter Strike: Global Offensive im PCGH-Hands-On-Test - Hätten Sie mehr Innovationen erwartet?

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mags einfach. Source habe ich stark gemieden, weil es einfach nicht die Präzision eines CS 1.6 hatte. Es fühlte sich für mich einfach weich und schwammig an und im TS war bei meinen Leuten der "Heatshot ins Knie" der Running Gag.
Während in 1.6 ein Schuss auf den Kopf in den Kopf ging, gint in CS:S ein Schuss in den Kopf ins Knie und umgekehrt. Oder man verriss komplett und machte den Frag. Oder man war drauf und nichts ging rein. CS:S war für mich ein schickes Publicspiel. Für Wars war dann 1.6 die bessere Wahl.

Heute habe ich mir CS:GO gekauft, installiert und direkt die Netsettings eingestellt, die Mausbeschleunigung abgewürgt und es so eingestellt, dass es immer mit 100 FPS läuft (fast alles volle Kanne, 2x AF, 4x AS, mehr brauche ich in CS nicht an Glättung). Es gehen Schüsse wieder da hin, wo sie hin sollen. Zwar ist das Gefühl noch nicht 100 % so genau wie in CS 1.6 (ich sage nur exakte Strafepumps, bei denen man dort hinkam, wo man hin wollte) aber es fühlt sich wieder "echt" an. Zudem sieht es um Lichtjahre besser als CS:S aus. Aber es stimmt: Die Grafik ist nicht der Burner, nicht vergleichbar mit einem BF3 oder CoD. Aber was solls? Es macht Spaß. Das konnte 1.6 noch bis vor kurzen trotz der Steinzeit-Grafik.

Ich hoffe, dass die Community das Spiel annimmt. Denn ich fände es schade, wenn CS bald nicht mehr im Esport vertreten wäre. Es gibt für mich kein Spiel, das sich wie ein CS anfühlt. Das muss nichts schlechtes sein, aber ich mag das typische CS Gefühl einfach. :)
Ich hätte nicht mehr und nicht weniger erwartet, als ich bekommen habe. Und mal ehrlich: Die 14 Euro sind doch nur fair. CS:GO weiss, dass es kein komplett neues Spiel und einfach nur das neue CS ist, das CS:S nicht geworden ist. Es ist für mich übertragen das Windows 7 nach dem miesen Vista, das auf das solide XP folgte. Für 40 oder 50 Euro hätte ich mehr erwartet. Aber so weiss jeder CS Veterane auch, was er kriegt. Wie gesagt: Ich mags. Wird sicher bei mir zu einem viel gespielten Titel.
 
Zurück