News Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]
 
Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

Naja, inhaltlich schießt das Filmchen etwas übers Ziel hinaus, aber als Realtime-Rendering ist es schon ziemlich beeindruckend.
 
AW: Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

Ich fands lustig und hat mich zum Teil an mich selbst erinnert :D Aufstehen und dann wie ein Zombie durch die Gegend stiefeln ^^

Wäre interessant zu wissen was für eine Hardware für solch eine Darstellung nötig ist.
 
AW: Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

:lol: ich finds super lustig - und gut ausssehen tut es auch noch. Mehr davon. :daumen:
 
AW: Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

sieht sehr gut aus und der trailer war übelst lustig ! :D
 
AW: Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

tja das nächste mal Tee ohne Milch :)
 
AW: Butterfly-Effect-Trailer zeigt sehenswerte Grafik-Fähigkeiten der Unity-4-Engine [Video-News]

Ja man ... ich bin begeistert.
 
Zurück