Windows 8 Pro: Kostet die Vollversion zum Release rund 70 US-Dollar?

Also ich such immer noch ne möglichkeit Günstig von 7 Home Premium auf 8 Upzugraden, ein anruf bei Mircrosoft bracht mir nix ^^

Ich kaufs.
Solange später Planetside2 und Firefall laufen ist mir der Rest eingetlich so richtig Egal.
 
Meine Glaskugel sagt: Ein mächtiges Reich wird fallen.

Was für ein Quatsch...:schief:

Vista wird deutlich schlechter bleiben als Win8. Und Vista hat Microsoft auch überlebt. Mit Win7 haben sie sich wieder gestärk und mit Win8 schwächen sie sich wieder ^^ Ich denke es wird sich trotzdem gut verkaufen, zumindest im Hinblick aufs gesamte (Tablets, Handys etc). Der Pc verkauf wird vermutlich schwach sein, aber ich vermute das es nicht als zu schlecht wird.
 
Ich hatte da eher an Syrien gedacht, aber wenn du in meinen Glaskugelspruch Microsoft reininterpretieren willst...
 
Du wolltest wissen, was meine Glaskugel sagt. Ich gebe das nur weiter. Leider sagt sie nicht, was genau fallen wird.
Das ganze ist nebenbei bemerkt eine historische Anspielung. Ich möchte jetzt nicht "cetero censeo Win8-Guinem esse delendam " in meine Signatur aufnehmen müssen, aber ich bin kurz davor.


Im übrigen reisse ich seit meinem Beitrag mit dem "kaputten" Betriebssystem hier einen Witz nach dem anderen und amüsiere mich königlich, wie das ernsthaft diskutiert wird.

Ach Frozen, etwas mehr Humor, und es würde dir auch nicht so wehtun, akzeptieren zu müssen, dass ausser dir und Daubi nur wenige in diesem Forum Win8 mögen. Egal wie subjektiv ihre Gründe für dich sein mögen.

Deine Beharrlichkeit, uns die Vorzüge von Win8 näherzubringen, wäre jedenfalls einer besseren Sache würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest wissen, was meine Glaskugel sagt. Ich gebe das nur weiter. Leider sagt sie nicht, was genau fallen wird.

Wollte ich nicht, nein.

Das ganze ist nebenbei bemerkt eine historische Anspielung. Ich möchte jetzt nicht "cetero censeo Win8-Guinem delendam esse" in meine Signatur aufnehmen müssen, aber ich bin kurz davor.
Sollte es nicht "esse delendam" sein?


Im übrigen reisse ich seit meinem Beitrag mit dem "kaputten" Betriebssystem hier einen Witz nach dem anderen und amüsiere mich königlich, wie das ernsthaft diskutiert wird.

Ach Frozen, etwas mehr Humor, und es würde dir auch nicht so wehtun, akzeptieren zu müssen, dass ausser dir und Daubi nur wenige in diesem Forum Win8 mögen. Egal wie subjektiv ihre Gründe für dich sein mögen.
Irgendwie haben wir dann einen gänzlich verschiedenen Humor. Wenn keiner Win8 mag, frage ich mich, warum ich immer wieder die gleichen copy/paste flames von Leuten lesen muss, die Win8 eig nicht interessiert und die wirklich nur auf flamen aus sind. Fällt mir bei vielen Apple-Threads auch auf und muss doch nun wirklich nicht sein.

Deine Beharrlichkeit, uns die Vorzüge von Win8 näherzubringen, wäre jedenfalls einer besseren Sache würdig.
Näher bringen will ich niemandem etwas. Ich kümmere mich immer nur um den Bullshit, den viele Leute in allen Win8 und MS-Threads hinterlassen. Gibt's eig ne Statistik über das durchschnittliche Alter der Forenteilnehmer? Ich schätze mal auf 14-16. :D
 
Sollte es nicht "esse delendam" sein?
:D

Mea culpa.

Wenn keiner Win8 mag, frage ich mich, warum ich immer wieder die gleichen copy/paste flames von Leuten lesen muss, die Win8 eig nicht interessiert und die wirklich nur auf flamen aus sind. Fällt mir bei vielen Apple-Threads auch auf und muss doch nun wirklich nicht sein.

Ich denke, du siehst das falsch. Da die ganzen abstossenden Details bei Win8 heute die gleichen sind wie gestern, werden auch die Kommentare sich immer wiederholen.
Und ehrlich, meine Akzeptanz von Win8 zerschellt ebenfalls schon an der aufoktroyierten Oberfläche formerly
known as Metro. Ich werde nun mal ungern zwangsernährt.
Ich verstehe genau, was MS damit bezweckt, und ich verstehe auch, warum sie es eben nicht optional machen.

Aber dieses Verständnis ändert nichts daran, dass ich mich vor Kacheln ekle. War schon bei der XBox 2 so.

Und zum Humor: Komm schon, die Vorstellung, DAUs bringen den Komplettrechner ins Geschäft zurück, weil -in DAUspeak- der Bildschirm kaputt ist, da der Startbutton wohl rausgefallen ist, die ist witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück