'*** that Loser': Diablo 3 Chefentwickler kontert Kritik von Brevik - Community reagiert mit Shitstorm

AW: '**** that Loser': Diablo 3 Chefentwickler kontert Kritik von Brevik - Community reagiert mit Shitstorm

Das ist gar nicht mal falsch. Allerdings hat sich die Community selbst ja auch geändert, und daran ist Blizzard schuld. Mit der Ausrichtung auf Casual kamen logischerweise auch die ganzen Casuals. Womit ich jetzt nicht sagen will es gab in Classic keine jüngeren oder Gelegenheitsspieler oder so, aber die wurden halt immer mehr. So wurden mehr und mehr gute Leute vergrault, die MMO-Klone haben auch einige Leute "abgeworben".

Und klar, man kann auch zur Ini latschen, aber wer die Wahl hat nimmt natürlich die faule Alternative. Manchmal muss man die Spieler einfach auch zu ihrem "Glück" zwingen. Naja, wie gesagt, man könnte ganze Bücher drüber schreiben.

Das ist ein Teufelskreis, korrekt. Aber darum geht es hier in dem Thread auch gar nicht. Also von daher bringt die Diskussion auch nichts. ;)
 
AW: '**** that Loser': Diablo 3 Chefentwickler kontert Kritik von Brevik - Community reagiert mit Shitstorm

Weil der Vorgänger halt nahezu ein perfektes Spiel war, und die 10 Millionen Leute nichts weiter gekauft haben als einen großen Namen. Und das wird eben nicht noch mal passieren.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Kunden da umdenken werden. EA und Activistion zeigen doch schon lange das man Serien komplett ausschlachten kann und es genug Dumme gibt die die Nachfolgespiele trotzdem blind kaufen.
 
Zurück