Guild Wars 2 vor Release: Weiterer Stresstest für heute Abend angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2 vor Release: Weiterer Stresstest für heute Abend angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2 vor Release: Weiterer Stresstest für heute Abend angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2 vor Release: Weiterer Stresstest für heute Abend angekündigt
 
Guild Wars 2 vor Release: Weiterer Stresstest für heute Abend angekündigt

Hab zwar unter der woche kaum noch zeit wegen Arbeit aber hoooooowaaaaaa, kanns kaum erwarten :D
 
AW: Guild Wars 2 vor Release: Weiterer Stresstest für heute Abend angekündigt

Na Gott sei Dank gibts nochmal einen Stresstest, die 4 Tage bis zum Headstart am Samstag kommen mir wie 400 Jahre vor, da will ich wenigstens heute Abend schon nochmal kurz paar Stündchen reinschnuppern. So sehr auf ein Spiel gefreut hab ich mich schon seit Jahren nicht mehr... ^^ :hail: GW2
 
Zurück