PCGH.de: Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Minimale Systemvoraussetzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Minimale Systemvoraussetzungen
 
Wenn ich das im Forum richtig verstanden habe, ist kein 2,4Ghz Core 2 Duo erforderlich sondern eine Dual Core CPU mit 2,4 Ghz.:huh:
 
hm...2,4ghz dual core nicht hoch als minimal-anforderung? hat gta4 auch und da heißt es doch hardwarefresser² oder? :ugly:
 
Hoffe, das die Bilder auch mit minimaler Hardwareausstattung gemacht sind. Ein großen Unterschied zur Vorgängerversion, erkenne ich auf den Screens nicht.
 
Die Anforderungen sind nur im Speicherbereich recht niedrig.Der Cpu ist guter Durchschnitt,nicht verwunderlich bei der Grafik.Allerdings glaube ich das mehr Speicher schon sinn macht.Auch ne bessere Graka wäre wohl wünschenswert.;)
Interresieren würde mich mal ob die Angaben zur Systemanforderung mit min. oder max. Details/Auflösung angegeben sind.:motz:
 
Die Anforderungen sind aber doch nicht gering^^.
Wird das so wie die Rückkehr des Königs oder eher wie Mittelerde 2 ?
 
Also ich finde auch, dass die Anforderungen nicht niedrig sind, mittelhoch würde besser passen.

@adler93

Ich denke es wird mehr ein Rollenspiel werden (führe ich auf die Screens zurück).
 
Hm, die für das Jahr 2009 geradezu lächerlich anmutenden Systemanforderungen wecken da so eine Vorahnung...besonders die 256 MB RAM sind sehr lustig, fast wie im Mittelalter.
Und tatsächlich, Google sagt "das wird ein Action-Strategiespiel für PC, PS3, XBOX360 und NDS".
Sehr schön, Multiplattformspiele ohne Hardwarehunger brauchen weniger Strom!

Wozu werden bei heutigen Games überhaupt noch Systemanforderungen angegeben - ist doch eh alles nur noch Multiplattform und somit für jeden 250 Euro PC (Monitor nicht im Preis inbegriffen) perfekt darstellbar? :D

Aber dieses Game wird sicher cool werden, Rollenspiel mit Massenschlachten vermutlich.
 
Hm, die für das Jahr 2009 geradezu lächerlich anmutenden Systemanforderungen wecken da so eine Vorahnung...besonders die 256 MB RAM sind sehr lustig, fast wie im Mittelalter.
Und tatsächlich, Google sagt "das wird ein Action-Strategiespiel für PC, PS3, XBOX360 und NDS".
Sehr schön, Multiplattformspiele ohne Hardwarehunger brauchen weniger Strom!

Wozu werden bei heutigen Games überhaupt noch Systemanforderungen angegeben - ist doch eh alles nur noch Multiplattform und somit für jeden 250 Euro PC (Monitor nicht im Preis inbegriffen) perfekt darstellbar? :D

Aber dieses Game wird sicher cool werden, Rollenspiel mit Massenschlachten vermutlich.


Wo liest du was von 256MB RAM :what:?? Gefordert werden 1024MB RAM und eine Grafikkarte mit mindestens 256MB V-RAM ;).
 
Ja und ? was daran denn so schlimm? Die Anforderungen sind doch für die heutige Zeit sehr gut :). Und die Grafik ist völlig ok. Ein Spiel muss nicht immer mega Grafik haben. Vllt passt die ja gar nicht zum Gameplay. guck dir Team Fortress 2 an. Was wäre das denn mit highend grafik? Und TF2 braucht auch seine guten anforderungen! Und die 2.4 Ghz werden vllt für eine sehr gute KI gebraucht. wer weiß das schon. Aber das werden wir ja rechtzeitig im Heft lesen.
 
Ich muss ganz Ehrlich sagen das die Anforderungen echt mal OK sind. Heutzutage ist es nun mal so das man um Schicke Games zu Zocken nen "Halbwegs" vernünftigen PC braucht. Da kann man nicht davon ausgehen Das man evtl mit nem Athlon64 3500+ und ner GF6800 schön rumgurken kann.
 
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kI0gGyTTs6U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kI0gGyTTs6U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

Ist doch sau geil das Spiel, vorallem weil man die Story so weitererleben kann, was zum Beispiel pasiert wäre, wenn man Frodo killt. Für jeden LotR-Fan ein musthave :)
 
Zurück